1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Blaufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blaufelden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blaufelden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Blaufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 07:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1service So alles gecheckt, bricht immernoch regelmäßig ab. Das nervt kolossal! Und ist jetzt ja wirklich schon länger so!

  • cashbacc bacc (@cashbacc) berichtet

    @1und1service in unserem heimnetz gibt es im moment einige probleme und ich bekomme andauernd eine fehlermeldung dass das spilan update nicht aktuell ist...

  • Bahamutifa Forever Red (@Bahamutifa) berichtet

    @1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."

  • Bibaboffel Biba Boffel (@Bibaboffel) berichtet

    @1und1service Ist schon absehbar, wann in München wieder mit DSL zu rechnen ist? Hängt das mit dem Stromausfall zusammen?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Puhhh kann sein nutze seit Schaltung cloudflare DNS also hab damit keine Probleme

  • ao4ispeed Kevin Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Oder @1und1 wie auch immer. Hätte nur gerne ein Entschädigungsangebot dafür das ohne Verifizierung über die Service Pin eine Bestellung aufgenommen wurde. Grüße

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)

  • schiepell Profilneurotiker (@schiepell) berichtet

    @1und1 Deutschland ist ein Irrenhaus geworden! Erreichbarkeit der Hotline, Hotline ohne Sprachcomputer, Service wäre sicherlich besonders spannend....

  • dmaliot Lucius (@dmaliot) berichtet

    @1und1service Dritte Internet ausfall seit 17.00. Zwei in 15 minuten. Alles gut bei euch?