1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Blankenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Blankenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 14:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kall und Mechernich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMechernich E-mail
GermanyMechernich Internet
GermanyKall E-mail
GermanyKall Telefon
GermanyMechernich Internet
GermanyMechernich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Klaus0604 Klaus LB (@Klaus0604) berichtet

    @1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.

  • meckakopp Ibex  (@meckakopp) berichtet

    @Kartoffelkopf0 Hier seit ~ 13 Uhr. Bei dir auch komplett ? Also nicht nur Einwahl/Verbindung sondern (laut diagnose) kein DSL Signal an der Dose? :x Aber beruhigend zu wissen, war schon kurz davor die Verkabelung aus der Wand zu reißen. Anschluss ist @1und1service Netz von @vodafoneservice

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (@Nyghtcore) berichtet

    @Darijouu @dummbrotaffe @1und1 Hab nur Probleme mit 1&1

  • NichtFex Fex (@NichtFex) berichtet

    @PAESAR40 @1und1service Die Preise bei 1&1 Rechtfertigen sich durch Alttechnik u. keinen vernünftigen Service. Kann das niemanden empfehlen D:

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @dummbrotaffe Noch nie Probleme mit @1und1 gehabt :D Preis geht auch voll in Ordnung, vor allem sind die ersten 6 Monate oft noch mal günstiger was gut ist, weil man frisch nach dem Einzug oft noch viele Kosten hat.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • r3ek0 Sebi (@r3ek0) berichtet

    @1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.