1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Blandikow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blandikow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blandikow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Blandikow, Brandenburg 04/19/2024 16:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service kann es sein das ihr Netz probleme habt? Ich kann nicht telefonieren

  • valentin_brck TheGamer 9079064 (@valentin_brck) berichtet

    @1und1 Gibt es denn einen Schadensersatz für den Ausfall?

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • reireiregret エリ☆ aka Bookieモン✨ (@reireiregret) berichtet

    wow, ich bin langsam echt erschoepft daraueber wie oft ich inzwischen bei @1und1service wegen einfachen fragen angerufen habe und 4 verschiedene menschen geben mir 4 verschiedene antworten, und eine MA versucht mir GANZ PENETRANT einen neuen DSL vertrag anzubieten.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.

  • Str3amingCak3 Cak3IsLov3 (@Str3amingCak3) berichtet

    @1und1service Gibt es bei euch einen Ausfall für Handygespräche?

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @Eisi42679912 Ist im Festnetz/internet Bereich der fehler auch bekannt? Bei mir bricht im Sekundentakt die Verbindung weg. Aber der Router synct dabei nicht neu.

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die jetzt 79€ zahlen soll, weil sie eine der anderen Fritzboxen im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • FrauSenfdazu FrauSenfdazu 🇭🇺 💙 (@FrauSenfdazu) berichtet

    Hat noch jemand zur Zeit Probleme mit #1und1? Vorzugsweise in Niedersachsen bzw. dem Landkreis Cuxhaven? 7 Jahre nie Probleme gehabt. Seit 2 Monaten 1 bis 2 Mal pro Tag kein Internet. Seit 4 Tagen nun dauerhaft alle 2 bis 3 Minuten. Nie wieder bei diesem Saftladen 🤬