Fällt 1&1 Deutschland aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Feli Brunhilde Talvi von und zu Dingshausen
(@roaldi2005) berichtet
@jdkinf @1und1service @1und1 Bin auch bei 1 und 1 und muss sagen: Support immer da, schnelle Lösung, Info wenn es länger dauert. So geht Support.
-
Dennis
(@Dennis27306246) berichtet
@1und1 @1und1service könnt ihr bitte eure verdammten Probleme fixen?? Seit einer Woche alle paar Stunden Störungen mit Abbrüchen alle 5 Minuten ist absolut witzlos!
-
Matthias
(@iMatt_83) berichtet
@1und1service Ich wollte heute zu meinem aufgebrauchten Inklusivvolumen 1 GB zusätzlich buchen, habe beim ersten Versuch angezeigt bekommen, dass der Service aktuell nicht zur Verfügung steht. Habe es später nochmal versucht. Wieder mit einer Fehlermeldung.
-
Julian Schlieben
(@JulianSchlieben) berichtet
@1und1service was ist da los? Seit heute morgen 5 Uhr streikt das Intetnet hier in Hamburg. Router meldet aber keine Probleme. Ist alles in Ordnung?
-
Dude-Korregd
(@socmed_fh) berichtet
Der Service von @1und1 ist unter aller Sau! Vor einem Jahr eine Vollmacht für den Vertrag meiner Frau hingeschickt. jetzt wollte ich ständige DSL-Abbrüche melden. Vollmacht angeblich nicht aufzufinden und meine Meldung der Abbrüche wird daher nicht bearbeitet #fail
-
grueninblau
(@grueninblau) berichtet
@1und1 Seit ca 8 Jahren Kunde. Aber zuletzt nur Probleme nach DSL-Vertragsabschluss. Keine Beratung, nur unseriöser Kundenservice, der scheinbar nur auf Provision aus ist und sich nicht am Kunden orientiert. Sorry, aber #fair ist das nicht.
-
avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪
(@avoN_CPlay) berichtet
@1und1service sagt mal kann es sein, dass seit gestern Mittag die EMail Server bei 1&1 Probleme bereiten? Weder über die mobile App, noch am PC, noch im 1&1Webmailer direkt, werden meine EMails und Passwörter akzeptiert, mit der Meldung das der Empfangsserver nicht reagiert.🤨
-
kannsch_mich_mal
(@kannschmichmal) berichtet
@1und1service wäre mal toll wenn man wieder chatten könnte mit dem kundenservice! wir haben hier eine stadion die seit tagen anzeigt: 'eine basisstation in der nähe funktioniert im moment nicht einwandfrei.' es nervt langsam. teilweise lassen sich sachen nicht uploaden & brauchen
-
Jotti 💉⁴ ♂️
(@jdkinf) berichtet
Danke an den Support von @1und1service @1und1 für die Fehlerbeseitigung an meinem DSL. - wirklicher Premiumsupport (in 2h Fehler beseitigt) - 2 sehr zuvorkommende kompetente Mitarbeitende - schon vorausschauendes Buchen eine Technikers Das war 1+ und muss auch gesagt werden!
-
IONOS DE Support
(@ionos_hilft) berichtet
@Wasserbombe @1und1service Hallo! Den Fehler konnte ich mittlerweile nicht mehr nachstellen. Klappt es denn bei Ihnen auch inzwischen? Viele Grüße /mi