Fällt 1&1 Deutschland aus in Bismark, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bismark, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bismark und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bismark, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bismark.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bismark | Totaler Absturz | |
Stendal | TV | |
Stendal | Internet | |
Stendal | Internet | |
Gardelegen | Telefon | |
Stendal | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Akira_Kurosaki
(@DannerJessy) berichtet
@1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!
-
Fauler Zauber
(@FaulerZauber1) berichtet
@1und1service Ich erhalte von Euch nur Mahnungen, keine einzige E-Mail wurde bearbeitet. Nennt Ihr das Service?
-
soulplayer E.
(@allow_c) berichtet
@_never_gr0w_up @Telekom_hilft Das hab ich schon so oft gehört... warum kriegt das die Telekom nicht hin? Ich hab seit 14 Jahren 1und1... ich hatte noch nie so einen Fall. Wenn Du da anrufst geht sofort einer ran, der Dir sofort kompetent helfen kann... was machen die anders? 🤔
-
Lukas
(@LukasAntoni4) berichtet
Danke @1und1service, Seit 5 Jahren Kunde und noch nie ein Problem gehabt weder mit DSL noch mit Mobilfunk.
-
finnholitzka
(@FHolitzka) berichtet
Blöd, aber kommt schon mal vor, insbes., da ihr ja auf die @deutschetelekom angewiesen seid. In der Hotline gabt ihr, @1und1 mir zu verstehen: kein Problem, am 16.12. (heute!) kommt ein Störungstechniker und macht den Anschluss. Fun fact: kam keiner. Doch damit nicht genug 2/6
-
TOPO
(@23topo1) berichtet
@1und1service Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Störung Internet/Telefon in Cottbus Dissenchen. Ich habe schon mehrmals versucht diese Störung telefonisch zu melden. Leider komme ich nie durch. Können Sie nähere Angaben machen welches Problem da vorliegt?
-
Julius
(@j_v_151290) berichtet
@1und1service Gibts denn den Hauch einer Chance, dass die Internet-Störung im Raum Dresden heute noch behoben wird? Dank Homeoffice und Ihrem miserablen Service habe ich mehrere wichtige Onlinekonferenzen platzen lassen müssen!!!
-
Carlos
(@Carlos15018217) berichtet
@ben_brechtken @FNFreiheit Kann dem white trash Kind Mal wer das Internet abstellen? Der schreibt nur scheiße. @1und1 ist der zufällig bei euch?
-
LuckeR
(@LuckeR39157639) berichtet
@1und1service @ChaosChimaere Was wollt ihr einzeln Anschluss prüfen es gab einen Deutschlandweiten Ausfall, finde es sehr schade das sowas nicht Kommuniziert wird per Twitter, Facebook usw... zum Glück gibt es andere Plattformen, wo man davon erfährt 🙄
-
finnholitzka
(@FHolitzka) berichtet
... kann man aber die Terminbuchung leider nicht machen, wie ich erfahren habe: „Das erlaubt das System nicht.“ Dystopisch. Habe inzwischen ca. 10 eurer Mitarbeiter mein Problem geschildert, liebe @1und1 , einer wollte mir sogar dabei ein neues Handy andrehen. Aber good news: 5/6