1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bisingen stammen von den Postleitzahlen 72336.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bisingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bisingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 02:30

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bisingen, Balingen, Albstadt, Bodelshausen, Rottenburg und Mössingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBisingen TV
GermanyBalingen Telefon
GermanyAlbstadt Internet
GermanyBodelshausen Totaler Absturz
GermanyBalingen Telefon
GermanyBisingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bisingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bisingen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service @1und1service schrecklicher Service!!!Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mailantwort obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    heute benötigt hat, diese Großraumstörung, die mehrere Dörfer hier im Umkreis und die Kunden ALLER Provider betraf, in den Griff zu kriegen. Ja, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), Ihr konntet tatsächlich gar nichts dafür und auch gar nichts dagegen unternehmen. 5/x

  • pcanbe fangirl (@pcanbe) berichtet

    @1und1service wir haben seit Tagen Schwankungen der Internetleistung sowohl mobil als auch im DSL. Heute ist es schlimm, im Home Office stürzen mir alle Programme in regelmäßigen Abständen ab und der Router versucht sich komplett neu mit dem Internet zu verbinden ? Was ist da los

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • pmajrider Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet

    @Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).

  • pflegecraft Pflegecraft (@pflegecraft) berichtet

    @1und1service ihr habt gerade massive Probleme in 38259 - Gitter ich habe am laufenden Band Internet Abbrüche

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service @1und1service schrecklicher Service! Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts,obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin.Wie kann das sein?

  • AVR_Sally Fealtia (@AVR_Sally) berichtet

    Hey @1und1service hab euch PN geschrieben wegen des Mobilfunknetz, wäre super wenn ich Hilfe bekomme.