1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bielefeld stammen von den Postleitzahlen 33604, 33602, 33615, 33613 und 33719.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 07:20

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh, Herford, Halle, Melle und Spenge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyGütersloh Telefon
GermanyHerford Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ey @1und1service ist das EUER f*cking Ernst? Langsam reicht es echt. Vor ein paar Tagen erst Internet Total Ausfall und Techniker da gehabt. Heute, schon wieder Internet Ausfall... Das macht echt keinen Spaß mit euch!

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1 Großraumstörung DSL Raum Trier, wir dürfen Handy Hotspot nicht gratis nutzen,das ist nicht fair. Habe mit einem Callcenter Mitarbeiter gesprochen, ich finde es schade, dass die technischen Probleme mit dem Telefon Mitarbeiter nicht kommuniziert werden. Warum ist das so?

  • _Iannickk Jann¡ck (@_Iannickk) berichtet

    Hab so krasse Probleme mit @1und1 @1und1service Seit gestern Nachmittag landesweite Störungen und es passiert nöschts. Hab nen download von 0.2 mb/sec

  • TomPaine56 Johannes P Wilbrand (@TomPaine56) berichtet

    @1und1service @DeziTS92 Es war bestimmt ein Versehen, bei mir hat noch nie jemand aufgelegt.

  • Daniel_reicht Daniel reicht (@Daniel_reicht) berichtet

    Hey @1und1service wenn mir schon die Fritzbox wegstirbt und ich dadurch leichte Probleme habe, wär super wenn euer technischer Support nicht so mies wäre. Eure Hotline ist pain in the ass. Alternative?

  • MasyXD MasyXD (@MasyXD) berichtet

    Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur

  • knoop_daniel Daniel (@knoop_daniel) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort und eure Bemühungen. Ändert ja nichts an der Tatsache, das ich zufrieden bin mit eurem Service :)

  • jiriklante12 Vincent-hunt (@jiriklante12) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein das ich geld dafür bezahle das mein Internet bzw die fritzbox alle 2-3 stunden für mindestens 1 stunde kein internet hat ... ich hab da so langsam echt kein bock mehr drauf

  • YtEcos 👁👄👁(maik) (@YtEcos) berichtet

    Yo @1und1service habe onstream manchmal extrem viele verlorene frames und auch gennerel probleme mit dem router kann man da was machen?

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service hallo... nach System-Update läuft mein Tablett nicht mehr richtig. Springt dauernd in das Schloss-Symbol und macht sich alleine wieder an, wenn ich es ausschalte. Hilfe