1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bettingen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bettingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bettingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bettingen, Rheinland-Pfalz 12/05/2025 10:35

Dezember 05: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bettingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg Wi-fi
GermanyNiederpierscheid Internet
GermanyBettingen E-mail
GermanyBitburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder Probleme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @ruhrpottchaot_ @1und1 Was habt ihr alle für Probleme? Hab seit 6 Jahren DSL, Handy alles bei 1&1. Noch nie großartigen Ausfall, Störungen usw. Und auch noch nie ne schlechte Beratung oder gar "schlechte" Servicemitarbeiter gehabt. Selbst beim Umzug ohne eine einzige Minute Ausfall oder sonstwas.

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft

  • ThomasOJaeger Thomas Jäger (@ThomasOJaeger) berichtet

    @1und1 @1und1service wird langsam richtig lächerlich. Bin seit >20 Jahre Kunde, bekomme ständig 250Mbit Angebote via Internet u Callcenter u gefühlt schon 5 mal am nächsten Tag ne Absage es geht doch nicht, wenn am Tag vorher der Mitarbeiter hoch u heilig versprich dass es geht

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein??

  • AVR_Sally Fealtia (@AVR_Sally) berichtet

    Hey @1und1service hab euch PN geschrieben wegen des Mobilfunknetz, wäre super wenn ich Hilfe bekomme.

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe bei euch einen Anschluss ab dem 01.09. bestellt. Kann ich hier direkt Dual Stack beantragen? Ich weiß leider von meinem bisherigen Anschluss, dass ich bei DS-Lite Probleme mit meinem VPN Zugang fürs Home-Office bekomme. Danke im Voraus!