1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bernburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bernburg, Saxony-Anhalt 04/20/2024 07:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg und Köthen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernburg Internet
GermanyKöthen Internet
GermanyStaßfurt Telefon
GermanyBorne TV
GermanyBorne TV
GermanyBorne TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bernburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernburg und in der Nähe von Orten:

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xebtria Xebtria (@Xebtria) berichtet

    @1und1service Mit etwas Verspätung: ich habe seitdem keine weiteren Probleme. Die einzigen Ereignisse im Log sind die täglichen 24h-Trennungen. Es war wohl wirklich nur der erste halbe Tag nach der Umstellung, in der es etwas instabil lief. 👍

  • Erzangie 🏳️‍🌈Angie (@Erzangie) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    Internet spinnt seit einer Woche. Wie mich das nervt! Aber @1und1service sagt, man könne nix feststellen und Telekom fragt, ob ich denn WIRKLICH einen Techniker bräuchte. Work@home nicht möglich, halber Tag frei jetzt. Ich könnte ausflippen.

  • LF1411 Lukas Friedrich (@LF1411) berichtet

    Frage: Hat hier noch jemand Probleme auf #web mail zuzugreifen, sowohl per App als Auch Browser. @1und1

  • gorr___ Go (@gorr___) berichtet

    @malikfnlol @1und1service mein Internet funktioniert nicht

  • Renmller1984 Rene Möller (@Renmller1984) berichtet

    @Snapdragon_DE Mit @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Ja o2 ist auch super im Bereich dsl aber ich meinte ja 1und1 ist super weil ich bin da ja Kunde

  • willy_wusel Hans Fink (@willy_wusel) berichtet

    @Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜

  • eiche04 Rogerpb (@eiche04) berichtet

    @1und1service Wie schreibt 1&1 "Service"? Anscheinend ganz klein. Auf meine Schreiben vom 27. und 30.7. sollte ich innerhalb von 12 Stunden eine Antwort erhalten. Bis heute 02.8. keine Reaktion erfolgt. Persönlicher Berater nicht erreichbar. Nach 5 Minuten wird Gespräch gekappt.

  • knallschnecke lisa. (@knallschnecke) berichtet

    wie langsam kann internet sein? @1und1 : ja.

  • Bazza3731 Nils (@Bazza3731) berichtet

    @1und1 Seit 3 wochen nun kein internet in 52249, nachbarn die bei telekom oder vodafon sind haben aber schon wieder seit einigen tagen. Euer support sagt nur dass man nicht absehen kann wie lang die störung noch dauern wird...