Fällt 1&1 Deutschland aus in Berlin, Land Berlin?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Berlin, Land Berlin Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(70.81%)
Telefon
(15.44%)
Totaler Absturz
(7.38%)
Wi-fi
(2.35%)
E-mail
(2.01%)
TV
(2.01%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Potsdam.

Berlin Telefon
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet

1&1 Deutschland in Berlin, Land Berlin Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Steht alles noch in dem Chatverlauf von dem letzten Support-Fall.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Leider kann erneut keine DSL Verbindung aufgebaut werden #Störung @1und1service Brauche Support.

  • _mm85 Marcel Münch 马塞 (@_mm85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service ist bereits gelöst und ich hab nach 30 Stunden Ausfall endlich wieder Internet ;)

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @_Dissidia89_ @1und1 @telekomerleben @MCReim Mag daran liegen, dass der Service unterirdisch ist 🙈 Daran wird gerne gespart, ausserdem hat man bei sowas oft das Problem (bin gebranntes Klnd), dass die Schuld zwischen 1&1 und dem Provider hin- und hergeschoben wird.

  • pixelfreakx Pixelfreak. (@pixelfreakx) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @1und1service, habe hier in 12207 enorme Probleme. Gerade noch alles super, seit circa 20 Minuten versucht er sich immer wieder zu connecten, ist 1 Minute da und wieder weg. Was könnt ihr mir sagen?

  • Raegmaen Raegmaen (@Raegmaen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service sag Mal, was ist denn bei euch seit 2 Wochen los. Ich hab immer wieder Verbindungsabbrüche. Dachte es legt sich wieder aber so langsam nervt es doch.

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Mein Internet (DSL, Berlin) ist seit 15:00 heute aus. Hast du Probleme an diesem Ort?

  • DocterD Dennis (@DocterD) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ayhankocak @utarlig @1und1 @1und1service Neulich war meine Leitung tot. @1und1service hat erstmal behauptet meine Fritz Box sei kaputt und ich brauch eine neue. Ein Tag später ging wieder alles. Sehr kompetent.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HngryHanki Yannick von Autschbach (@HngryHanki) berichtet

    16 Monate Ausland & nie einen DSL Ausfall. 1 Woche zurück in Deutschland & direkt 3 Stück. #Dank1und1 #1und1 #besterladen #danke

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Mal ganz abgesehen davon, dass @1und1 keine Verträge hat, wo man nicht eine Hardware mit kaufen/mieten muss. Wenn man also schon eine hat, darf man hier auch schön doppelt bezahlen. Das Deutschland technologische Steinzeit ist, ist ja klar, aber dieses asoziale Abzocke nervt doch

  • xcomp1 xcomp1 (@xcomp1) berichtet

    Sagt mal #1und1, eure Anmeldung ist ja wohl nicht euer ernst. Wir haben da einen Firmenaccount. Wenn ich mich als Admin anmelden will, wird eine Mail geschickt, die nicht bei mir ankommt, um zu bestätigen das ich kein Roboter/Hacker bin. #facepalm

  • Plaintron Plaintron Blog (@Plaintron) berichtet

    Erinnert mich sehr an den Augenblick, der mich für immer zum Todfeind von @1und1 gemacht hat. Die Spezialexperten haben mir das Admin-Passwort für meinen Server im Klartext per E-Mail geschickt. Deshalb nie wieder 1+1. So eine Firma ist für immer verbrannt.

  • ImPhanta ImPhanta (@ImPhanta) berichtet

    @1und1 Fuck you, alle 5 Minuten stürzt das scheiss Internet ab, seit Wochen! Klar, mal läuft ein Tag, aber es kann nicht sein das Ich 2 Stunden für ein 20min Video brauche, weil der DSL Anschluss nicht läuft. Das btw. ist wie man Kunden verliert.

  • JoeyK21384470 Joey K. (@JoeyK21384470) berichtet

    @Lifeooor @1und1 Das liegt nicht an 1&1 LUL bei mir klappt alles IMMER ohne Probleme ... Muss irgendwas bei dir sein ... Bei PS klappt auch alles

  • xXNever_ Manu (@xXNever_) berichtet

    @1und1service Hey, hab vorhin schon mit dem Support telefoniert weil der Techniker mich angeblich vor Ort nicht angetroffen hat. Das hab ich im Briefkasten gefunden. Frag mich grad, ob der Techniker einfach zu doof war das "Techniker hier klingeln" Schild zu lesen. (1/2)

  • timtim8461 Tim Dreier (@timtim8461) berichtet

    @1und1service am Telefon bekommt man leider nur noch aussagen wie "Ja das wird halt bearbeitet wenn mal jemand Zeit hat". Aktuell kann ich dadurch weder den alten Vertrag verlängern noch Informationen für den neuen bereitstellen. Selten so schlechten Service gesehen...

  • C_Schwalmi Christian Schwalm (@C_Schwalmi) berichtet

    Liebes @1und1 Team, ich habe am 9.3. einen DSL Anschluss bestellt und ein halbes Jahr später stehe ich immer noch ohne Internet da. Ich bin diesen Service nicht von euch gewohnt und die Ausreden in eurem Call Center wiederholen sich. Ich hoffe Ihr arbeitet an einer Lösung!!

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service ... und immer noch Down. Ich würde darauf wetten das sich noch keiner wirklich dem Problem angenommen hat. Tretet dem "Bautrupp" mal bitte in den Hintern. Oder sagt mir wo ich hin muss um das Kabel wieder rein zu stecken.