1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Dortmund, Lünen, Selm, Lüdinghausen, Witten, Menden, Fröndenberg, Unna, Werne, Ahlen, Bergkamen und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • gaebbi1906 Gollymissmolly (@gaebbi1906) berichtet

    @1und1service Hallo gibt es Probleme bei euch oder warum kommen hier nur 2mbit an?

  • ponk76636511 ponk (@ponk76636511) berichtet

    @1und1 Denken Sie, dass ich am nächsten Montag wieder mit DSL in Euskirchen rechnen kann? Ansonsten müsste ich mich langsam um einen Plan B bemühen. Gibt es alternativ mobile Datenpakete?

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Also wenn @1und1service eins kann, dann Service. Ohne mit der Wimper zu zucken wurden 60€ Guthaben meinem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben damit ich Datenvolumen nachbuchen kann da ich aktuell meinen DSL Anschluss wegen Hochwassers nicht benutzen kann! Danke 💙

  • DeydeyTwitch Deydey (@DeydeyTwitch) berichtet

    Seit gestern nur Internet Probleme mit @1und1. Dauernd bricht die Verbindung weg.... mal sehen wie es bis heute Abend wird😑

  • Aakkii1995 Aki1995 (@Aakkii1995) berichtet

    Seit Gestern(20:30uhr) in 10315 bricht das Internet im 30min tackt zusammen manchmal auch in weitaus kürzeren abständen wie 5 min das Unwetter war am Freitag (wo ich keinerlei Probleme hatte) und nicht am Samstag Abend und auch Heute geht's nicht einwandfrei @1und1

  • Salzinhoo_ Salzinhooo (@Salzinhoo_) berichtet

    Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen

  • popkalender Merlin Schumacher (@popkalender) berichtet

    @1und1 Schön, dass es jetzt eine 1&1 TV App für WebOS gibt. Zwei Hinweise hätte ich noch: Der automatische Login funktioniert nicht. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die native WebOS Tastatur und physische Tastaturen fürs Login unterstützt.

  • AkiraxKay Akito Kay (@AkiraxKay) berichtet

    @1und1 Mit Geduld ist da leider nicht mehr viel bei mir. Seit ich bei Ihnen Kunde bin habe ich mit dem Internet nur probleme und das durchgehend. Beispielsweise wurde uns eine 100er Leitung versprochen, von der nur bruchstückweise etwas bei uns ankommt.

  • _kevchik_ sytty (@_kevchik_) berichtet

    @1und1 Seit gestern, gg 18 Uhr, im Raum 58456 dauerhafte PPPoE-Fehler und somit dauerhaft kein Internet. Während des Home-Offices nicht so gut 😑