Fällt 1&1 Deutschland aus in Berching, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berching stammen von den Postleitzahlen 92334.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berching, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berching und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berching, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berching.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd
(@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.
-
🔴🎲Pitbull-Mama geboostert🎲🔴
(@Kunstlinse) berichtet
@FilipendulaU @1und1 Echt? Ich bin seit 12 Jahren bei @1und1 und hab noch nie so einen dubiosen Anruf bekommen 🤔🤔. Bist Du sicher, dass Dich nicht nen Gauner über den Tisch ziehen wollte??
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@1und1service Moin 1&1 ich kann die 1&1 TV Fernbedienung nicht verbinden hatte die zwar verbunden aber dann hat sich der TV Stick aufgehangen bitte um Hilfe
-
Towelie
(@TowelieLFC) berichtet
In der letzten Zeit keine Probleme mit 1und1 gehabt und heute haben sie wieder ihren hurensohn Tag und ich fliege mit allen Geräten aus dem Internet und komme nicht mehr rein
-
Harryo
(@HarryoFfm) berichtet
@danielslumpgod Also ich bin seit 7 Jahren bei @1und1 und kann eigentlich wirklich nichts schlechtes sagen. Service war bis jetzt immer top.
-
Hannes Preishuber
(@HannesPreishub) berichtet
@1und1service es wäre schön wenn jemand das Problem löst- "internet Business Anschluss seit 4 Monaten! in arbeit" aber keiner weis was.
-
Emre
(@Emre50994639) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Miserabler Service, schlechtes Internet, schlechter Support! Bei der 1&1 kriegt man alle 3! Wochenlang mit dem Kundenservice diskutiert was man machen kann, alles befolgt siehe da trotzdem funktioniert nichts wie es soll! Sehr unfreundliche Mitarbeiter dazu. Nicht zu empfehlen.
-
David 🐊
(@MineGamesHD) berichtet
@danielslumpgod Für mich eindeutig Vodafone bzw. ehemalig Kabel Deutschland.. Immer Probleme gehabt, jede Woche war irgendwas.. Bin jetzt seit 6 Jahren bei @1und1 / @1und1service und hab seitdem kaum Probleme.. Und wenn mal was ist, funktioniert der Support schnell und zuverlässig 👍
-
Michael
(@amrollbia) berichtet
Kunden-Service bei @1und1service: Ich rufe an, werde an die Technikabteilung weitergeleitet. Verbindung bricht ab, werde sofort zurückgerufen. Dann wird ein proaktiver Technikertermin vereinbart, morgen 8-14 Uhr. Das sollte Vorbild für andere Unternehmen sein. 🥰
-
Marco Mehnert
(@marcomehnert) berichtet
@1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.