Fällt 1&1 Deutschland aus in Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bentwisch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ribnitz-Damgarten und Rostock.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonathan Auer (@jonathan_auer) berichtet
was geht denn grade bei 1und1-service hotline angerufen und es ist einfach noch jemand rangegangen???
-
Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet
@Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.
-
Janina #weapon (@atcsgravity) berichtet
@1und1service Ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilen Internet... Liegt immernoch eine Störung vor?
-
PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet
@Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert
-
Daniel (@DKrzyzak) berichtet
@drued @Telekom_hilft @1und1service Anekdotische Evidenz: Technikereinsätze an Telekomanschlüssn priorisiert, daher etwas schneller / zuverlässiger. Während Peering bei 1und1 / Telefonica immer unauffällig war mit Telekom zu AWS über Monate massive Probleme. GitHub Downloads mit 200kbit...
-
ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.
-
Oliver Rabe (@RabeOliver) berichtet
@1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?
-
Anna (@ParaSiempreSola) berichtet
.@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.
-
🧰🧰🧰 Martin Bünge 🧰🧰🧰 (@MartinBnge1) berichtet
@TinaK27579140 @Linke_Thl Ich dachte immer, dass der Großteil der Leute 1und1 zusammenrechnen kann ohne Hilfe dabei zu benötigen 🤐
-
#Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet
@1und1service D.h., vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit darf der Kunde nichts daran ändern, weil das Gerät ihnen gehört. Und danach hat der Kunde ein Problem, weil bei auftretenden Verbindungschwierigkeiten immer der private Router des Kunden schuld ist.