1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bekond, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bekond, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bekond und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bekond, Rheinland-Pfalz 07/13/2024 23:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bekond, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich und Osburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Telefon
GermanyWittlich Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Telefon
GermanyOsburg Totaler Absturz
GermanyTrier Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nico22de Nico Schümann (@nico22de) berichtet

    @frapzz0r @1und1 Zumindest in Hamburg reicht nicht die Stadt, sondern es hängt davon ab, an welchem BNG du hängst. Also je dichter der Bericht an deiner Bude ist, desto wahrscheinlicher, dass du das AS bei dir reproduzieren kannst. Traces kann ich leider nur aus HH anbieten.

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Echt? Kann nicht klagen! Sofort support gehabt wenn was nicht ging! Is vlt auch Wohnungsabhängig! KUPFER oder Glasfaser am und in Haus.. Wie is der Knotenpunkt etc.. Notfalls mal Vermieter Quatsch en zwecks Modernisierung! Als Inet Anbieter würde ich auch net kosten selbst tragen

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga (@flojirohyuga) berichtet

    wir haben wieder Internet alter!!!11 neue fritzbox ist da und dsl verbindung läuft. die defekte box geht morgen an euch zurück @1und1service! danke für den guten support.👋🏻

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @An124_100 @1und1service Günstig ja, billig eigentlich nicht. Bin sehr lange bei 1&1, Leistung bisher topp, Service auch, kann ich nichts sagen.

  • 1600jonas Jonas1600 (@1600jonas) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Von der Telekom höre ich ganz andere Stories. Und frag Mal @ 2bough, der hat regelmäßig Scherereien mit Telekom und null Internet. Kommt halt drauf an wo man wohnt und wie die Telekom so drauf ist. Aber für mich niemals freiwillig Telekom! Die machen noch viel mehr Mist!

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    Totalausfall bei meiner @1und1 Leitung, morgen bleibt wohl das Internet laut 1und1 weiter komplett tot, Techniker soll erst am Freitag vorbeikommen, noch nie im Leben soviel Stress mit einem Anbieter gehabt, freu mich wenn ich wieder bei @Telekom_hilft bin.

  • FrozenLimeX1 FrozenLimeX (@FrozenLimeX1) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 wo wohnst du unter einer Brücke? Oder was ich wohne in ein Dorf und hab 0 Probleme wtf

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @1600jonas @HerrNewstime @1und1 Die wahrheit ist das spiel geht auf allen seiten so.Der vodafone kunde jammert er geht zur telekom der telekom kunde geht zu vodafone der 1zu1 geht woanders hin usw. Die netzte sind einfach beschissen in unserem land. Deutsches inet ist das neue amerikanische gesundheitssystem

  • SedimentIV 𝒮𝑒𝒹𝒾𝓂𝑒𝓃𝓉𝟦 #NieWieder 🦄 #OSINT (@SedimentIV) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Ein Annex j Problem am Gerät?

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @Fussel_Live @1und1 Solange die Leitung läuft alles gut, außer die Sache mit der Zwangstrennung, die die Telekom schon vor Jahren im Gegensatz zu 1&1 abgeschafft hat, aber wenn’s Probleme gibt, dann kannst du auch mal 72 Stunden ohne Internet rumsitzen, ohne dass sich um dein Anliegen gekümmert wird