1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Beilstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Beilstein, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Beilstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/27/2020 00:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.28% Internet
  • Totaler Absturz 8.99% Totaler Absturz
  • Telefon 4.69% Telefon
  • E-mail 2.93% E-mail
  • Wi-fi 2.35% Wi-fi
  • TV 1.76% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Beilstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Backnang, Heilbronn, Wüstenrot, Winnenden und Ludwigsburg.

GermanyBietigheim-Bissingen Telefon
GermanyBacknang Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyWüstenrot Telefon
GermanyBacknang Internet
GermanyWinnenden Internet

1&1 Deutschland in Beilstein, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Blacki_Corp Blacki-Corp/Shin Akiyama (@Blacki_Corp) berichtet

    @1und1service Seit dem Wochenende immer mal wieder Komplettausfall. Sind die Leitungen so überlastet oder was ist da los? Hatten sonst nie solche Probleme

  • NamirJaz FickDieBullen | BLM (@NamirJaz) berichtet

    noch nie so hart abgezogen worden wie von @1und1, ich würde so gerne außerordentlich kündigen bei dieser abzocke

  • MuslimDeutscher Deutscher Muslim (@MuslimDeutscher) berichtet

    Murphys Gesetz schlägt heute wieder voll zu! Meine #1und1-Cloud lässt mich nicht rein und wenn ich bei Twitter auf retweeten haue, poppt die Kommentarfunktion auf. Was soll der Mist??? 😤

  • travelingword traveling word (@travelingword) berichtet

    @BVB @1und1 ich habe gerade auf der Bahn zufällig den Bus von den Blauen überholt... So langsam wie die fahren haben die braune Streifen am Arschleder...

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    Sehr genervt. Lichtblick war der tolle Social Media Support bei @1und1 der das sehr sympathisch erklärt hat (kudos). Tja. Und nun ... @Telekom_hilft ? (Nein, VF Kabel ist keine Option, bei Docsis 3.1 Schwankungen würde mir die Hutschnur reißen.)

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    Düsseldorf, zentrale Lage, bei @1und1 50 MBit/s VDSL genommen. Gestern geschaltet worden. Problem: die @Telekom_hilft hat keinen freien Port mehr für 50+ (ALTER, 2020! Hier sollte alles gehen.) und schaltet daher 25 Mbit/s.

  • DotMosch Mosch (@DotMosch) berichtet

    Seit gestern wieder nur Probleme mit 1und1. Länger als 30-60 Minuten Internet ist wohl zu viel verlangt.

  • MBrosche Markus Brosche (@MBrosche) berichtet

    @1und1service hi, irgendwelche Infos zum Internet ausfall?

  • _AndreasWang_ Andreas Wang (@_AndreasWang_) berichtet

    @LSAwesome @1und1 1und1 nervt mit Ihrem zeitlich befristeten Tarifaktions Auf und Ab. Manche Bestandskunden sehen es eben dann auch nicht mehr ein, für Tarifoptionen wie HD-TV monatluch zur Kasse gebeten zu werden, wenn davor es noch gratis war

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BlackYellow @1und1 Ich hoffe, sie haben ihre Fehler und Schwächen analysiert, sich geschüttelt und gehen sselbstbewusst ! in das Derby!!