Fällt 1&1 Deutschland aus in Beilstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beilstein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beilstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beilstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Obersulm, Backnang, Schwaigern, Neckarsulm, Möglingen, Markgröningen und Affalterbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tux
(@plappertux) berichtet
Trotzdem vielen Dank an @1und1service für die Bemühungen! Das Problem liegt offenbar weiter oben. (Auf die Techniker und Entwickler möchte ich es auch nicht schieben. Die wissen in der Regel ja, wie sich solche Situationen verbessern lassen.)
-
BlackbearFS
(@sgdtommy1953) berichtet
Tag 5 ohne gescheites Internet. So langsam aber sicher habe ich hier die Schnauze voll🤮🤮😡😡 @1und1service #1und1 #ZahlAberErwarteKeineLeistung
-
Turak
(@Turak_senpai) berichtet
@1und1service Hallo liebes 1&1-Team, ich habe bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Problem ist, dass ich bis zur Schaltung nichts zur Überbrückung habe. Gibt’s da von euch eine Möglichkeit? Das wäre super! LG
-
Tux
(@plappertux) berichtet
👍 Der @1und1service Support antwortet individuell findet die Verzögerung und den Umstand, dass es bei einer Vertragsumstellung 10 Tage Internetausfall gibt, auch nicht okay.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@1und1service @ThomasWeise2 Aber sonst haben sie keine anderen Probleme oder auf einer telekom seite zu werben ich sage zu jedem geht nie zu eins und eins größte Scheiß
-
Bjoern
(@Bjoern2022) berichtet
@1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken:
-
Eric M.
(@SonGokuEric) berichtet
@1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡
-
Lavi
(@nelavili) berichtet
@musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*
-
JCNOTO
(@JochenOtto1) berichtet
@1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.
-
Dave
(@iPittyXx) berichtet
@1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht