1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Beeskow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beeskow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beeskow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Beeskow, Brandenburg 04/26/2024 22:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Natureshadow König Moderig 🐿🌈 (@Natureshadow) berichtet

    @nskuelptor @1und1 Solche dummen Antworten hab ich leider nur vom 1&1-Support bekommen und nie auch nur eine einzige hilfreiche. Daher bin ich dann zu Vodafone gewechselt. Da ist das leider auch so...

  • Zarogado Freddi (@Zarogado) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @thildebiosenf Was muss ich machen damit ich eine Begründung dafür bekomme, dass ihr unser Problem und meine Nachrichten seit Wochen ignoriert?

  • Handvollkatze Cronos™ (@Handvollkatze) berichtet

    @1und1service Bringt mir so garnichts da mir nie ein kundencenter Zugang angelegt wurde bzw. Die nutzer daten die mir gesendet wurden existieren nicht. Muss ich eben diese nummer blocken...

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    @1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • tk10051970 Thomas K. (@tk10051970) berichtet

    @1und1service Muss mal Kompliment machen ! Top Vertragsverlängerung und super Service !! Danke euch ! Wenn jetzt alles weitere klappt (Schaltung usw.) dann muss ich noch ein Kompliment machen .... also bleibt dran !!

  • bashlakov_oleg Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet

    @vodafone_de ich glaube Marcel Davis von @1und1 kommt schneller bei mir persönlich vorbei als ich eine Antwort vom Support bekomme.

  • romanzipp HerrAusragend (@romanzipp) berichtet

    @1und1service Jup, FritzBox 7530. Seit gestern mehrmals Abends DSL Verbindungsabbrüche, Reconnect dauert ja auch seine paar Minuten. Ersten Probleme seit jahrelang 1a Leitung.

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1 Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?