1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 10/14/2025 06:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bassum, Syke und Sulingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBassum TV
GermanySyke Telefon
GermanySulingen Totaler Absturz
GermanyBassum Internet
GermanyBassum Internet
GermanyBassum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Ihr wollt eueren internen Fehler nach 1/2 Jahr nicht lösen. Wenn ihr das Geld wollt braucht ihr es nur von dem Konto für das ihr ein SEPA-Lastschriftmandat habt auch ab abzubuchen. Es nicht zu tun bedeutet das 1&1 im Verzug ist. Nennt sich auch Annahmeverzug.

  • sNiidyFL sNiidy (@sNiidyFL) berichtet

    Liebes Team von @1und1 warum arbeitet ihr eigentlich mit Hermes zusammen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei euch und generell sehr zufrieden. Aber jedesmal wenn ich ein Paket von euch bekommen soll gibt es Ärger mit Hermes.

  • svogel Stefan (@svogel) berichtet

    @1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    @1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.

  • Filokwarq Filokwarq (@Filokwarq) berichtet

    @1und1 @1und1service Aktuell Probleme im Kreis FDS/Horb? Ich habe hier DSL-Reconnects am laufenden Band und teils nur 2Mbit-Verbindungen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Orang3nSaftLP @TChriistiaan Für mich war die Telekom zu teuer und Service irgendwann zu blöd. 1und1 sind super

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • Nutzer125 twitchnutzer1235 (@Nutzer125) berichtet

    @1und1 Okey ich habe nochmal einen Trick ausprobiert ich habe ein Dual-SIM fähiges Handy wo bereits zwei SIM-Karten drin sind habe diese einfach vertauscht und jetzt funktioniert wohl vorerst das Netz wieder ich danke ihnen trotzdem für ihre Hilfe

  • Bero_1985 Bero (@Bero_1985) berichtet

    Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?