1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania 11/19/2025 22:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    @1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles

  • JannikWhtr Jannik.whtr (@JannikWhtr) berichtet

    @1und1 Euer Internet ist so reudig, seit 4 Jahren täglich Interneteinbrüche und wenn man dann mal beim Service anruft kommt da jemand komplett unfreundlich ans Telefon. Ihr verdient alles schlechte auf der Welt

  • Peternervt Piotr (@Peternervt) berichtet

    @1und1 Jo geht mittlerweile garnichts mehr :) Technik Service geht auch nach ca 15 min Warteschleife nicht ran :) Kündigung :)

  • nowack1887 nowack1887 (@nowack1887) berichtet

    @skillingfifayt @1und1service 1&1 saftladen hab auch so oft problem

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • Crane_1 Crane (@Crane_1) berichtet

    @1und1service Hallo. Seit mehr als 1,5 Std. Komplettausfall des gesamten Service. PLZ 44579. Bitte um schnelle Abhilfe. Danke.

  • 1907PGO 19hundert7 ⚡️Child of Sinnoh 🏳️‍🌈 (@1907PGO) berichtet

    @1und1service Mittlerweile ist es wieder behoben. Aber 26 Stunden ohne Internet ist ein wenig nicht cool. Zum Glück hab ich ausreichend mobile Daten, sonst hätte ich gestern mit meinem Studium echte Probleme gehabt.

  • SLitork Tollkühner Held (@SLitork) berichtet

    @1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @AusDerTechKiste Ah, 100 Filter um Hauptprobleme und die Anti-Doppel-Kinn-Geste. Quasi kein Talent, macht aber dennoch Kohle. Und warum? Weil ihr so viele Folgen und ihren Mist lesen. Sollten bei ihr mal die Verkäufe prüfen @OPPODeutschland @1und1

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel