1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ballenstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ballenstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ballenstedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ballenstedt, Saxony-Anhalt 12/10/2025 19:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nschrimpf Nico Schrimpf (@nschrimpf) berichtet

    @1und1 @T0kE_n Wie wäre es wenn sie gleich allen Kunden helfen? Das Problem betrifft ja nicht nur eine einzelne Person...

  • JosefFroehler Josef Fröhler (@JosefFroehler) berichtet

    @1und1service Liebe 1&1-ler, was ist denn wieder mit eurem Spamfilter? Nun war's einige Zeit gut, nach langem Kampf. Schließlich im 1und1 Forum Hilfe erhalten. Es wurde wohl etwas nachjustiert. Nun wieder: massive Spamflut! Warum immer nur bei Euch als Email Provider? Frust ...

  • T0kE_n Tobi 💳📱🎮 (@T0kE_n) berichtet

    @nschrimpf @1und1 Du hast also die gleiche Thematik? Wenn es ein zentrales Problem ist kann ich mir den Stress mit der Hotline auch sparen oder? :D

  • KaibaTheVamp Melanie Schirmeister (@KaibaTheVamp) berichtet

    @1und1 Danke, Telefon funktioniert, dabei sollte laut dem Infoheft dementsprechend alles leuchten. Was es aber eindeutig nicht tut. Naja, wohl nur ein optisches Problem.

  • EternalTx Eternal.T🌩 (@EternalTx) berichtet

    @1und1 Trotzdem wurde mir von unterschiedlichen kollgen an unterschiedlichen tagen explizit versichert das meine Hardware mich unverzüglich erreicht ..... Ich fühle mich an der Nase herumgeführt und bin derzeit absolut unzufrieden mit service und beratung Mit Freundlichen Grüßen T.M

  • Oestereich Oestereich (@Oestereich) berichtet

    @1und1service Brauche dringend Hilfe: Kein DSL-Internet seit heute Morgen in WieBaden 65189.

  • EternalTx Eternal.T🌩 (@EternalTx) berichtet

    Danke @1und1 ich habe euren service noch nicht mal richtig in anspruch genommen und schon will ich wieder kündigen

  • Craazzylol Craazzy (@Craazzylol) berichtet

    @1und1service kommt mein Handy auch nochmal an ? es hieß das es eigentlich gestern ankommen sollte dann kam eine Nachricht das es doch ein Werktag später kommt weil es ein Problem bei der Overnight Sache gab

  • tweetingkrabat Manuel Zerpies (@tweetingkrabat) berichtet

    @MaximalesD 1und1: recht gut. HP: 1x bemüht, aber nicht hilfreich, 1x kompetent und sehr hilfreich. Und sonst: mal so, mal so. Gefühlt gibt es kein "die Hotline ist gut, die ist scheiße", sondern es kommt ganz stark drauf an auf welchen Menschen man trifft.

  • Christoph100100 Christoph (@Christoph100100) berichtet

    @1und1service Dies ist kein Kunden- oder Anschluss-bezogenes Problem sondern offenbar weitreichend. Einfach hier offen den Status nennen. Hilft auch den anderen 1und1-Kunden. Danke.