1&1 Deutschland Servicestatus in Bad Wiessee, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Wiessee 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wiessee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wiessee, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
1&1 Service (@1und1service) berichtet@patrickoffline @abdhil_kafi @1und1 Danke für die Bestätigung, dass es auch bei Dir wieder funktioniert. 👍 Gänzlich gefeit dagegen ist man leider nie, aber wir geben alles, damit Du bestmöglich versorgt bist – und sind da, wenn Du uns brauchst. VG /bw
-
René (@renehoehle) berichtet@Nordkurier Nicht nur zu Cloudflare also die letzten Tage waren teilweise die VPN-Verbindungen zu meinen Firmen wirklich sehr langsam und das von 1und1 zu Telekom.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetLangsam reicht's mir echt. Schon wieder kein Internet obwohl verbunden. @1und1service behebt euer Netz oder stellt den Kunden es wenigstens kostenfrei zur Verfügung oder geht wieder zurück zu O2 als national Roaming Partner....
-
Thomas Kiese (@yeti_69) berichtet@jungpionier_ Vollkommen korrekt, die heutigen möglichen Leistungen eines VDSL Anschlusses sind weit mehr als ausreichend für Privathaushalte und die höheren Preise bei wenig Mehrwert sind doch das wahre Problem, dass niemand anspricht. Unernehmen, die mehr Bandbreite bnötigen, nehmen diese auch in Anspruch, da hier nadere Anforderungen gelten. Für private Haushalte macht "Glasfaser" in den meisten Fällen wenig oder keinen Sinn. Hier am Beispiel von 1und1 in Stuttgart. Momentan gleiche Bandbreite Cu vs Fiber. Was für Anbieter letztendlich günstiger ist, sollte auch an die Kunden weitergegeben werden. Das hat nichts mit weniger fortschrittlich zu tun und Vergleiche über die Nutzung iun anderen Ländern, hat andere Hintergründe und bedeutet nicht zwingend "Mehr Fortschritt".
-
Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtetÄhm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden
-
💙 Chris (@afd_oma) berichtet@tomdabassman @1und1service Dafür hast bei Gmail andere Probleme. Empfehle @TutaPrivacy Null Werbung, Null Googlekonto
-
Michael (@helloimmichaelk) berichtetLiebes @1und1 ich möchte nie und niemals nie telefonisch von eurem Privatkunden Service telefonisch angerufen werden um mir einen Tarifwechsel anzubieten. Schreibt mir bitte einfach einen Brief. Ist für alle günstiger.
-
Hansi68 (@Hansi1268) berichtetAlso unsere Arbeitslosenquote steigt auf 6,4% oder auf über 3 Millionen! Wir reden trotzdem noch vom Fachkräftemangel und Demografie Problem! Gegenüber stehen 1 Million offene Stellen! Ich hab keine R Wissenschaft studiert, aber ich kann 1und1 zusammenzählen! Was stimmt nicht?
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Bastian "Unskilledcast" (@UnskilledCast) berichtet@fuyuderpilz 100% bin deshalb damals zu 1und1 gewechselt. Hatte 4 Jahre lang nur Probleme.