1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein 04/23/2024 16:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Dassow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyDassow Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyDassow Internet
GermanySelmsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DjCrays Erw (@DjCrays) berichtet

    Hi lieber @1und1service Sind euch Probleme bzgl. Internet in dem PLZ Bereich 57610 bekannt? o.o Hab eigentlich bei euch DSL250/40, der Upload ist auch okay, jedoch der Download ist mal bei 100Mbps mal auch nur bei 30Mbps... YouTube Videos laden quasi nur bei 360p.. o.o

  • CuloBuster ⚡️ebastian Johannsen (@CuloBuster) berichtet

    @JochenDominicus Seit bald einem Jahrzehnt bei @1und1 uns auch drei Umzüge gehabt. Bisher nie Probleme bzw. wenn doch, wurde es fix gelöst.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @1und1service Hmm, ich hab ja keine Probleme... Hättest ja einfach n VPN nehmen können dann wäre das nicht mehr gewesen...

  • tamhanna Tam Hanna (@tamhanna) berichtet

    @clt_news wollte euch mailen, aber 1und1 hat wieder Probleme. Wollt ihr einen Ersatzvortrag von mir zu OpenSCAD? Slides habe ich fertig, Webcam am Platz!

  • echo004 Peter W. (@echo004) berichtet

    @1und1service Es wäre z.B. toll Verwandten helfen zu dürfen, aber euer Support versteckt sich hinter Datenschutz. Und das obwohl man Zugang zum Controlcenter hat. Ich könnte also quasi alles tun, mit Segen des Vertragsinhabers, aber ihr wollt nicht mal die Leitung checken.

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.

  • JensTielke J€π$ (@JensTielke) berichtet

    @RambleDamsel @1und1 heute immer noch Probleme? der Twitterkanal heißt übrigens @1und1service. hatte ich gestern falsch wiedergegeben. Anrufen bringt aber auch was (ohne zu wissen, was genau bei euch nicht funktioniert).

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und sein @1und1 Clan an er macht 1 nette Eindruck und er sagt s1 Internet ist am schnellsten

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    OK, @1und1, wir haben ein Problem. Seit Monaten habe ich Verbindungabbrüche im DSL aber Eure Hotline weigert sich, eine Störungsmeldung aufzunehmen. Weil angeblich Abbrüche in meinem WLAN (sic!) Schuld an den DSL-Abbrüchen wären. Sorry, was ist das für eine Masche?

  • infernoplayer00 infernoplayer00 (@infernoplayer00) berichtet

    @ChillymanDE @1und1 Ich war auch 1&1 Kunde, hatten VDSL 100 und hatten nie Probleme. Dann sind wir umgezogen, DSL war dort bei Einzug wegen Neubau verfügbar, mussten auf Kabel wechseln und haben nur Probleme, müssen bis 09/22 warten bis wir wieder wechseln können zu 1&1