Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Rappenau stammen von den Postleitzahlen 74906.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rappenau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinsheim, Eppingen, Heilbronn, Neckarsulm, Bad Rappenau, Sulzfeld, Obrigheim, Lauffen am Neckar und Gemmingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@1und1 fixt endlich euer dummes Internet!!!!!!! Wenn 78% Prozent Probleme mit ihrem festnetz Internet haben dann sagt das schon viel über euch aus. Einfach grottenschlecht. Könnte mich wieder echt ärgern über euch . Jede Minute fliege ich aus dem festnetz WLAN.
-
NurBrian (@NurBrian_) berichtet
@1und1service Man sieht ja leider viel negatives und meistens könnt ihr auch nichts dafür aber finde es mega toll wie ihr es handhabt freue mich weiterhin bei euch Kunde zubleiben 💙
-
Marc Keil (@MKCaster92) berichtet
Wenn du bei @1und1service anrufst und sagst, dass du seit Wochen nur Probleme hast, bei der Messung durch den Support rauskommt, dass die Leitung Probleme macht und dann der Techniker dir sagt, dass die Leitung einwandfrei ist, in dem Moment aber erneut alles abstürzt. #typisch
-
grueninblau (@grueninblau) berichtet
@1und1 Seit ca 8 Jahren Kunde. Aber zuletzt nur Probleme nach DSL-Vertragsabschluss. Keine Beratung, nur unseriöser Kundenservice, der scheinbar nur auf Provision aus ist und sich nicht am Kunden orientiert. Sorry, aber #fair ist das nicht.
-
🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.
-
Dude-Korregd (@socmed_fh) berichtet
Der Service von @1und1 ist unter aller Sau! Vor einem Jahr eine Vollmacht für den Vertrag meiner Frau hingeschickt. jetzt wollte ich ständige DSL-Abbrüche melden. Vollmacht angeblich nicht aufzufinden und meine Meldung der Abbrüche wird daher nicht bearbeitet #fail
-
EV_Stevee (@EV_Stevee) berichtet
@socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.
-
Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet
@Telekom_hilft Das wirklich traurige daran ist dass ihr als unbeteiligter Dritter schneller antwortet als @1und1service , da warte ich immer einen Tag auf eine Nachricht... und nach jedem Tweet kommt eine E-Mail wie zufrieden ich mit dem Service bin... naja... nicht besonders.
-
Ben 🍃 (@notbensonn) berichtet
@karaIinaa @1und1service so schlimm dann grenzt das eher an postapokalyptische Zustände
-
Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.