Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenzell und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbronn, Vaihingen an der Enz, Hildrizhausen, Renningen, Pforzheim, Weil der Stadt, Niefern-Öschelbronn, Calw, Aidlingen, Straubenhardt und Karlsbad.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xTheStylerZ Twitch
(@XthestylerzT) berichtet
@1und1service was ist denn da los seit gestern um 13 Uhr kein internet mehr. Beim Kundenservice angerufen dort hieß es, es handelt sich um eine Großraum Störung Techniker sind dran . Wird das Problem dann auch bald man gelöst oder wie sieht es da aus. 🙄
-
wij steunen de boeren
(@BoerenWij) berichtet
@1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist
-
Ela
(@Ela_Summer_84) berichtet
@1und1 Nach 12 Stunden hat man hoffentlich mal so langsam den Fehler gefunden. 😒 Wird langsam eng mit meinem Datenvolumen…
-
Rakshasa
(@RakshasaaR) berichtet
@1und1service Verbindung ist immer noch tot. Router Neustart hat nicht geholfen leider. Licht bei Info blinkt schnell, das bei Power/DSL langsam 😞
-
mauriceassemi
(@mauriceassemi) berichtet
@1und1 Ich will einmal ohne Probleme streamen können. Was könnt ihr außer Internet Probleme ?
-
wij steunen de boeren
(@BoerenWij) berichtet
@1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service
-
diekalteSophie *trägt Schwimmweste*
(@diekalteSophie) berichtet
Ok. @1und1 kann ich auch nicht mehr als Anbieter empfehlen. Das Internet ist >24h kaputt, die Leute am Telefon nicht hilfsbereit und alternative Lösungen oder Hilfe bekommt man auch nicht 🔥 Danke auch für die Aussage: das kann noch bis 1 Woche dauern
-
𝓪𝓱𝓻𝓭𝓲𝓬𝓽
(@ahrdict) berichtet
@golem Hatte von der Firma @1und1 ein persönlich adressiertes Werbe-Anschreiben für Glasfaser im Briefkasten, obwohl ich dort noch NIE Kunde war. Weiß der Teufel, wie die an meine Adresse kommen! 🤬
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Man wollte das Problem gegenüber der Telekom eskalieren… Ne Woche später hieß es, dass geht gar nicht.
-
Hannah K.
(@hannah_ket) berichtet
@1und1 wir haben seit Tagen Störungen mit dem Internet… es regt einem langsam richtig auf… überlegen schon ob wir den Vertrag kündigen 🤬