1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Liebenstein, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenstein, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Liebenstein, Thuringia 11/23/2025 01:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenstein, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen und Schmalkalden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Salzungen Internet
GermanySchmalkalden Telefon
GermanySchmalkalden Internet
GermanyEisenach Internet
GermanySchmalkalden Internet
GermanySchmalkalden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bertholdb Berthold Barth (@bertholdb) berichtet

    Der Outbound Service von @1und1 ist absurd. Anruf ohne Prompt von mir. Kriege ne neue LTE Karte Und ne zweite für ein Zweitgerät Datenvolumen von 4 auf 20 GB Speed von 21 auf 250 Mbit/s Vertragslaufzeit bleibt Und der Preis? 10 Euro weniger als bisher. Absurd!

  • chr1s_Ba Chris_Ba (@chr1s_Ba) berichtet

    @1und1 Probleme mit 1und1 iptv. Auf Einmal kaum noch Schaubar

  • dezzy_anthony DezzyAnthony (@dezzy_anthony) berichtet

    @1und1 Danke ..... hab vor paar Wochen noch super positiv über euch gesprochen, weil seit 3 Jahren Kunde und noch nie Probleme gehabt... und jetzt seit 2 Wochen immer Abbrüche, schlechte Verbindung und nochmal Abbrüche ...

  • realMeYeR_TV MeYeR (@realMeYeR_TV) berichtet

    Müssen wohl die Streamzeiten abändern da der @1und1service meint "Das Problem ist zu klein da können wir nichts machen" ... Ein harter Kampf um die Krone der größten Saftläden im Bereich ISP entfacht zwischen @1und1 und @vodafone_de

  • Gekoles Zeljko (@Gekoles) berichtet

    @1und1service Habe ich schon gemacht und der Fehler kommt trotzdem. Er kommt immer direkt nach dem Neustart. Eine Minute später ist die Verbindung dann trotzdem da. Daher stimmen diese doch.

  • Gekoles Zeljko (@Gekoles) berichtet

    @1und1service Hallo MK, Sie können mir in dem Fall nicht genau sagen was dieser Fehler bedeutet? Diese Tatsachen die Sie mir schreiben sind mir alle bewusst, mich interessiert nur was GENAU dieser Fehler ist. Dass es falsche Zugangsdaten sind haben wir ja bereits ausgeschlossen...

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • ValdezGaming 𝑽𝒂𝒍𝒅𝒆𝒛𝑮𝒂𝒎𝒊𝒏𝒈 (@ValdezGaming) berichtet

    Es ist leider eine absolut Frechheit was ich hier mitmachen muss mit @1und1 @1und1service! Es gab bei mir Ende letzten Jahres einen Datenmissbrauch, durch den mir erhebliche Kosten entstanden sind! Das Thema zieht sich bis heute! (1/3)

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @rialDave @1und1service Mhm, normalerweise wird in so einem Bereich immer mit Tickets gearbeitet, selbst wenn du dort anrufst. 1st Level Support wird nach Tickets gemessen in der Regel. Wenn aber gar keins erstellt worden ist, dann ist das eine andere Sache 😐