Fällt 1&1 Deutschland aus in Aurich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aurich, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
theJanosch
(@TheJanosch) berichtet
Seit gestern Abend immer nur Probleme mit dem Internet von @1und1 gehabt. Nach dem Ende meines Livestreams war die Verbindung wieder futsch; in den letzten 5 Stunden das Ganz dann noch weitere 4 Mal: "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." Kabel etc. überprüft. 🤷
-
Marco Mehnert
(@marcomehnert) berichtet
@1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
@1und1service Im 1&1 Kundencenter sind die richtigen Bankdaten hinterlegt, die Änderung wurde am 31.8 von 1&1 bestätigt. Der Twitter Support ist immer sehr freundlich, aber das Problem lösen kann er nicht.
-
Michi
(@Ceyatatar) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@luka5P 1und1 Bitte Probleme mit gehabt und 24/7 Support
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@1und1 Ich frag mich echt wie oft 1 und 1 dieses Spiel noch machen will diese Anforderungen sollte ja nur einmalig sein so langsam fühlte man sich doch echt verarscht da es das letzten Male ohne 2 Anforderungen geklappt hat
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@1und1service Moin 1&1 ich kann die 1&1 TV Fernbedienung nicht verbinden hatte die zwar verbunden aber dann hat sich der TV Stick aufgehangen bitte um Hilfe
-
Jannik.whtr
(@JannikWhtr) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite
-
Angela Yael Blumberger
(@hb_neurodivers) berichtet
@1und1service Vielen Dank für den Support. Ihre Antwort würde mir gar nicht angezeigt. Ich habe sie putzigerweise im "Archiv"-Ordner wiedergefunden.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
@1und1service Es geht darum das bekannte Problem verwaltungstechnischer Art zu lösen. Es ist alles bekannt - was soll noch mehr reden daran ändern? Updates tragen dazu hier auch nichts bei. Sie sollen einfach den Betrag vom richtigen und bei Ihnen hinterlegten Konto abbuchen. Punkt.
-
EnriXXel
(@EnriXXXel) berichtet
@der_heubi @vodafone_de @1und1service Wenn du sicher gehen willst schreib den Support per Twitter DM an, die konnten mir das direkt bestätigen da nix berechnet wird