1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Auggen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auggen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auggen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Auggen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/18/2025 01:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auggen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim und Hartheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim Telefon
GermanyMüllheim Totaler Absturz
GermanyHartheim Telefon
GermanyMüllheim Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyMüllheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Hallo @ionos_hilft Gibt es derzeit irgendein Problem? Ich kann mobil keine Mails abrufen. @1und1service

  • torstenp . (@torstenp) berichtet

    @ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    a ruft bei @Telekom_hilft an: "Sie sind kein Kunde von uns" c ruft bei Telekom an: "c ist kein Kunde von uns" a ruft bei Telekom an: "Uns egal, Ihr Vertragspartner ist 1und1" b ruft bei Telekom an: "c ist kein Kunde von uns" 3/x

  • kaaru_____ kaaru @ loving chamber hours🔞 (@kaaru_____) berichtet

    @1und1 Wäre ja auch echt zuviel verlangt, dass ich nach der 4. Mail in der es heißt "wir bitten um Geduld" mal IRGENDEINE verdammte Information bezüglich meines Internets kriege. Ich brauche Internet ZUM ARBEITEN. Sputet euch endlich mal, es reicht langsam. Meine Fresse.

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    @MikeRohSoft_ @1und1service Mike mach das nie wieder

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    Um das nochmal zusammenzufassen: Ein Telekom-Techniker hat unser Internet kaputt gemacht & die Telekom verweist uns nun auf 1und1, weil die der Vertragspartner seien und es egal sei, was der Grund der Störung ist. Die Telekom und ihre Techniker selbst ist/sind der Grund. 5/x

  • CAD_Horne Christie Horne 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇷🇪🇺🏳️‍🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet

    Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.

  • Technikexpress Sascha (@Technikexpress) berichtet

    @1und1service mal wieder ein top Service am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit 👏👍. Ohne irgendwas eine Lösung gesucht. Weiter so.

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • maslowfnr Maslow (@maslowfnr) berichtet

    1&1 Was macht ihr seid Gestern in mein Internet behindert langsam @1und1