1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Auerbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Auerbach, Saxony 03/28/2024 15:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auerbach, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Pöhl und Grünbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanyPöhl Totaler Absturz
GermanyPlauen Internet
GermanyGrünbach Internet
GermanyGreiz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RabeOliver Oliver Rabe (@RabeOliver) berichtet

    @1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @1und1service D.h., vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit darf der Kunde nichts daran ändern, weil das Gerät ihnen gehört. Und danach hat der Kunde ein Problem, weil bei auftretenden Verbindungschwierigkeiten immer der private Router des Kunden schuld ist.

  • LimFoto4u Frank F. König (@LimFoto4u) berichtet

    Die DSL Übung in Limburg finden durch @1und1 eine Fortsetzung. Leute das nervt, auch heute wieder. Und ja, ich habe bereits eine neue Fritzbox.

  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht

  • SMenzinger Sebastian Menzinger (@SMenzinger) berichtet

    Hey @1und1 , @1und1service hab seit einer Stunde kein Internet der Router meldet PPPoE-Zeitüberschreitung und bei euch geht auch nach über 15 Minuten in der Warteschleife auch keiner ans Telefon. Habt ihr nachts keinen Störungsdienst? Bestes Netz bester Service am Arsch.

  • MartinBnge1 🧰🧰🧰 Martin Bünge 🧰🧰🧰 (@MartinBnge1) berichtet

    @TinaK27579140 @Linke_Thl Ich dachte immer, dass der Großteil der Leute 1und1 zusammenrechnen kann ohne Hilfe dabei zu benötigen 🤐

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service das Teil ist Definitiv hinüber habe es jetzt 10 min vom Strohm genommen und neu eingesteckt weiterhin das gleiche Problem es Startet nicht, einmal in die Tonne! Bleibt beim Internet das Könnt ihr Besser eure Fernher Empfangsgeräte sind alle schr... beim Internet unschlagbar!!

  • TBSDK_YT TBSDK Gaming (@TBSDK_YT) berichtet

    @1und1service @1und1 Danke das man wegen eurer Verbindung dem Unterricht verpasst! Es nervt!

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻