1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aßlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aßlar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 20:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilburg, Pohlheim und Weilmünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilburg Internet
GermanyPohlheim Totaler Absturz
GermanyWeilmünster Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Wi-fi
GermanyHerborn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aßlar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aßlar und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingKasyTTV King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet

    Sorry Stream ist mal wieder abgebrochen auf Grund von Internet Ausfall. Haben seit 3 Tagen Probleme aber leider ist das immer noch wie früher als ich im CC gearbeitet habe. Aktuell sehe ich leider nichts rufen sie beim nächsten mal gerne wieder an ....... #Sad #1und1

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    @T1matix_ Bist du @1und1 Kunde? Da habe ich das bei Callcenterwerbeanrufen auch schon gehabt? 🤔

  • steffiii1989 stephanie seeling (@steffiii1989) berichtet

    @1und1 immer und immer wieder kein Internet. Zudem auch nicht wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon! Bekommt es doch bitte mal hin, dass man eine Woche mal keine Probleme hat.

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge zu entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @1und1service @hobbyblogging Und da wollte ich doch nächstes Jahr wieder Kunde werden aber so 👎

  • Tigro1895 GreenB (@Tigro1895) berichtet

    @1und1service guten Tag, habe seit gestern Mittag 14 Uhr keinen Empfang hier in 69245 Bammental. Kein Internet, und auch kein Telefonempfang. Habe schon probiert auf 3g oder 2g zu stellen aber auch nichts. Bei meinem Kollegen das gleiche Problem. Ist irgendetwas bekannt?

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @vodafone_de @1und1 Ist zuverlässiger, war bei euch Kunden Service ist unfreundlich und nur Störungen.

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @1und1service Moin, habt Ihr eine Störung in Hamburg? Seit 11:07 bin ich offline, danach kommen nur noch PPPoE Fehler; manueller Neustart des Routers bringt auch nichts.

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.