1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 09:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Arolsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Telefon
GermanyWarburg Totaler Absturz
GermanyMarsberg Totaler Absturz
GermanyMarsberg Totaler Absturz
GermanyMarsberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • biallas_t T.Biallas (@biallas_t) berichtet

    @1und1service seit fast 24h Stunden kein Internet, wofür habe ich gewechselt, ist ja noch schlimmer hier. In den letzten 3 Tagen knapp 32 Stunden kein Internet gehabt 👌 und dann hängt man in der Warteschlange und kommt nicht durch, richtig gut.

  • Schurken_Power Schurken_Power (@Schurken_Power) berichtet

    @ItzTigerMC @1und1service Am besten du gehst mal auf Twitch Status und guckst dir mal den Ping an. Dann weißt du, warum du diese Verbindungsprobleme hast, wenn Twitch ein Ping von 100 hat, dann weißt du, dass das Problem von Twitch kommt.

  • DZirnstein Destiny Coverarts (@DZirnstein) berichtet

    @1und1service Scheint wieder zu gehen. Was auch immer das Problem war.

  • SoulFeverTrain Soul Fever (@SoulFeverTrain) berichtet

    Mein Vater ist seit 20 Jahren (!!) Kunde bei #1und1. Er meinte die Kosten sein hoch. Habe heute nachgeschaut und bemerkt dass er noch das selbe Packet hat wie in 2001. Bedeutet €260 / Jahr für 3GB Speicher?! @1und1service

  • FelixPflanzeRU Felix Efendi (@FelixPflanzeRU) berichtet

    @Echtealbertowe1 Niemals wieder @1und1service!!! So etwas wie hier bei @Echtealbertowe1 hab ich in Sachen Dienstleister noch nie erlebt.

  • Rico_Walde Rico (@Rico_Walde) berichtet

    Bekomme gerade kein ipv4 mit DSL von @1und1service in NRW, noch jemand? Wenn die mit der gleichen Scheiße wie Vodafone anfangen, wo einmal täglich der DualStack Light tunneling Server abraucht, krieg ich die Krise.

  • Nivram710 Marvin (@Nivram710) berichtet

    Ist bei euch das Internet von @1und1 auch instabil in der letzten Zeit? Frage mich, ob das Problem bei mir (Router, etc.) liegt oder das eher ein weitreichenderes Problem ist. @1und1service

  • DreherPhrasen ɹǝɥǝɹᗡuǝsɐɹɥԀ (@DreherPhrasen) berichtet

    @1und1service aktuell in Berlin DSL Probleme. Kein synch. Größeres Problem ?

  • DJDaScream DJ (@DJDaScream) berichtet

    @1und1service Bei den letzen Telefonaten wurde immer gesagt "Es liegt keine Störung vor da die Unterbrechung des Internets nur ab und zu passiert, erst wenn es 4x die Stunde passiert können wir was machen" Vielleicht bezahl ich dann auch einfach nur alle 4 Monate, is ja kein Problem...

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    Einziger kleiner Haken im sonst schnellen Bestellvorgang @1und1service: Mein pers. Berater hat mich leider trotz mehrfacher Nachricht nie zurückgerufen. Gibt noch Dinge zu klären: Norton Paket kann nicht storniert werden, weil es im Vertragscenter keine Einträge gibt (alles leer)