1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Arnsberg stammen von den Postleitzahlen 59755 und 59821.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/18/2025 05:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sundern, Arnsberg und Plettenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySundern Internet
GermanyArnsberg Totaler Absturz
GermanyPlettenberg E-mail
GermanyArnsberg Internet
GermanyArnsberg Telefon
GermanyArnsberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dincairiel embraceyourdreams. (@dincairiel) berichtet

    Zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker Termin. Seit gut 15 Uhr ist "noch ein Kunde vor Ihnen" ... ja geht klar. @1und1service

  • FNGrapeZ GrapeZYeee🍇 (@FNGrapeZ) berichtet

    @EnyoFN @turb0815 Perfekt, er 1und1 du vodafone ich telekom alle sind scheiße🤝

  • mobileus Sheldon (@mobileus) berichtet

    @1und1service Heute nach Erhalt des neuen Phones spontan entschieden, eine Nummer größer wäre mir lieber. Kundenservice kontaktiert. Geht nur per Rückruf durch “Spezialabteilung” - Terminangebot in 10 TAGEN! Unfassbar. Nie mehr 1&1.

  • WVDLOGIX Patrick Köhler (@WVDLOGIX) berichtet

    @1und1service Und bislang hat sich trotzdem niemand bei mir gemeldet! Sehr schwacher Service! 5 Tage gleich ohne Mobilfunk an meinem Standort

  • Mattweiss98 Mattweiß (@Mattweiss98) berichtet

    @FlockeTv @1und1 kommt mir irgendwie bekannt vor, toller Service von 1&1 🙄

  • nudgenudge_oli nudgenudge (@nudgenudge_oli) berichtet

    @Halvestunde @1und1service @vodafone_de ist das bei euch auch so schlimm mit der T? Ich habe 1Gb/s....

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @1und1service Und 2 weitere Tage vergehen ohne weitere Meldung von euch. Wofür heißt ihr hier "Service" wenn ihr nichtmal mehr reagiert?

  • MarenBock Maren Bock (@MarenBock) berichtet

    @Rohnerin @1und1 @1und1service Das mit dem deutlich weniger Datenvolumen liefern von 1 u 1 kennen wir auch bei belladonna in Bremen. Der Service u die Dienstleistung muss verbessert werden!!

  • alejandratxra Alejandra Teixeira (@alejandratxra) berichtet

    @1und1service Seit gestern früh habe ich kein Intenet und Festnetz und telefonisch ist ihre Hotline nicht zu erreichen. Es nervt und dazu auch keine Stellungnahme, was da los ist.

  • crc_michi Michael (@crc_michi) berichtet

    @1und1service Hallo, habe seit 6 Monaten den Status „Anschlussschaltung eingeleitet“ (DSL Vertrag). Wechsel ist im Januar. Ist das normal oder hängt es irgendwo?