1&1 Deutschland Servicestatus in Apolda, Thuringia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Apolda 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 20:25 MESZ ein.
- Internet (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Apolda, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apolda, Thuringia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apolda, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar, und Jena.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet@DomiSge @Telekom_hilft alles klar hab auch bei 1und1 wieder angerufen aber die konnen gar nichts machen ist alles bei telekom problem und warten auch auf updates weil er meinte wenn es eine grossraum storung ist kann bis eine woche dauern🫠
-
echosierra (@echosierragaf) berichtet@jungpionier_ Nein, das Problem mit Glasfaser ist die Monopol- Telekom. Bei uns liegt seit 4 Jahren Telekom Glasfaser und wird zu horrenden Preisen angepriesen. Miet-Provider wie 1und1 erhalten immer noch keine Erlaubnis Teile des GFNetzes zu mieten
-
Maik (@TrashMaik) berichtetDa ich schon dabei bin @1und1 ich mag euch hatte bisher nie wirkliche probleme und et läuft auch alles Aber bitte wer auch immer auf die spitzenidee ✨unlimited „on demand“✨ gekommen ist sollte ehrlich einfach erkennen dass diese idee so unnormal schlecht umgesetzt ist
-
tobihueske (@tobihueske) berichtetHi @1und1service, laut Service und Netzbetreiber könnt ihr mir Glasfaser im MFH leider doch nicht wie versprochen bereitstellen. Da ich darauf angewiesen bin, habe ich um Stornierung gebeten – angeblich in dem Fall kein Problem. Seitdem höre ich nichts mehr. Bitte um Rückmeldung.
-
Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtetÄhm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden
-
Michael (@helloimmichaelk) berichtetLiebes @1und1 ich möchte nie und niemals nie telefonisch von eurem Privatkunden Service telefonisch angerufen werden um mir einen Tarifwechsel anzubieten. Schreibt mir bitte einfach einen Brief. Ist für alle günstiger.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
ラウリン酸 (@Wernochgleich) berichtet@schorn_stephan @1und1service Dabei braucht man doch Geburtsdatum und Service-PIN, dieser Dödel
-
タマネギ 🎪💀 (@tamanegi1337) berichtethallo @1und1service habt ihr grade internetaufälle oder bin ich zu arm für meine rechnungen gewesen?