Fällt 1&1 Deutschland aus in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
Wi-fi
-
E-mail
-
TV
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilsbronn und Adelsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet
@Telekom_hilft @RubenCsapo Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die ich jetzt 79€ zahlen soll, weil sie meine 1&1 Fritzbox im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.
-
Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet
@Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.
-
elephanteum 🐘 ᵉʳ ʰᵉ ⁱˡ (@elephanteum) berichtet
WARNUNG Übrigens @1und1service @1und1 versucht betrügerische nicht vorhandene DINGE zu verkaufen. Widerruf dauert ewig und dann kommt Antwort, der alte Tarif ist nicht mehr möglich. Leute wer dort Kunde wird oder bleibt ist selbst Schuld
-
Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet
gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.
-
Yumara (@ninasita1) berichtet
@1und1 seit gestern Probleme mit dem W-LAN, mein Nachbar ebenso. Heute musste ich ins HO, aber hey kein Internet Zugang, arbeiten also unmöglich. Wie lange muss ich auf ein funktionierendes W-LAN/ Internet warten?
-
🤩 (@2ndARW) berichtet
@1und1service Hallo, seit ~24h gibt es gar kein Internet (Raum VS), ist Euch da ein Problem bekannt? Ich habe dringende Sachen zuhause zu erledigen
-
Conna (@Conna10734511) berichtet
@1und1 @1und1service Leider habe ich seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet in Berlkn, was ist da los? Videos, Bilder, Gifs, Aktualisierung von Apps - alles geht so langsam, als hätte ich kein Datenvolumen mehr.. kann das bitte repariert werden!
-
Martin Krieger 🇺🇦 (@MartinKrieger10) berichtet
@1und1 Hat sich gerade erledigt. Die Rücknahme des Angebots war ein 'technischer Fehler', habe eine mail erhalten. Danke.
-
DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet
@1und1 Super, hat alles geklappt! Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
-
Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet
Ich muss leider seit fast einer Stunde mir die Zunge bei @1und1 fusselig reden und in bis hier 3x #Warteschleife warten, um jemanden zu bekommen, der daß Problem mit der offenen Vertragsangelegenheit zu beseitigen. Warum ruft man nicht einfach (ca. 1/2 Stunde) mal zurück?!