1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Annaburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Annaburg, Saxony-Anhalt 03/29/2024 05:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    Ich kann die Frage selbst beantworten: Wenn ein Techniker der #Telekom einem #1und1 Kunden das Internet kaputt macht, dauert es 117h bis ein anderer Techniker das wieder repariert bekommt. Schneller geht nicht, weil man nicht will. 10/x

  • DerZeroy أوي (@DerZeroy) berichtet

    mir wurde auf nachfrage ein rückruf bis 20 uhr zugesichert, welcher nicht kam. service im minusbereich @1und1service

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Da wird mir wohl nur eine Kündigung bleiben. Zum Glück unbefristeter Vertrag genommen... nie wieder @1und1. @1und1service

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    @1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.

  • GrossConstantin Constantin Groß ⌨️ (@GrossConstantin) berichtet

    @webrocker @1und1 Schrödingers Support-Hotline

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hier @1und1service, ist der Datenvolumenzähler in der App kaputt. ( und ja, ich hab WLAN aus und ja es dauert 2-3 Stunden)

  • Running_Dead89 Running_Dead89 (@Running_Dead89) berichtet

    @1und1service ich kann mich bei IONOS nicht in meine kostenlose Domain einloggen (Kd.-Nr., Domain und Email existieren angeblich nicht), obwohl diese im ControlCenter mit aufgeführt wird und ich jedes Jahr eine Email bekomme, dass die Domain verlängert wird.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @axel_gutmann @1und1service "Nicht schön gelaufen"??? Euer Techniker hat am Freitag unser DSL kaputt gemacht, obwohl wir mit eurem Auftrag überhaupt nichts zu tun hatten. Und ihr meldet euch jetzt, am Sonntagabend?! Korrekt wäre gewesen, wenn Ihr gleich am Freitag Euren Techniker geschickt hättet.

  • waldschrat_ Stefan Mayer (@waldschrat_) berichtet

    @1und1service was ist los bei 1&1? Alles tot im Raum Stuttgart, seit Stunden und nirgends ne Ansage. Das ist kein guter Service.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @sjafors @1und1 Guten Morgen! Das dies passiert ist, ist auf jeden Fall mehr als unglücklich. Nur leider können wir in dem Fall wirklich nicht unterstützen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Super, dass Du den Support deines Providers schon kontaktiert hast. Grüße Anne W.