1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Altshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altshausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altshausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Altshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 10:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Scheer, Mittelbiberach und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyScheer TV
GermanyMittelbiberach Internet
GermanyWeingarten Internet
GermanyWeingarten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und

  • sxlfshwoman Jasmin (@sxlfshwoman) berichtet

    Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry!

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.

  • big_mic7 BigMic7 (@big_mic7) berichtet

    @1und1service seit Dienstag komplett Ausfall meines Internetanschlusses Kundensupport merkt man an das der Mensch keine Lust auf sein Leben und seine Arbeit hat man kann sich nur gedulden Für die nächste Rechnung die von euch kommt, kann ich dann auch so antworten oder ?

  • DocRob62610120 patsmedic (@DocRob62610120) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de Sooooo bitter. Hatten anfangs auch Probleme nachm umzug. Waren und sind bei @1und1 und der support war top. Hat n paar Tage gedauert, dann war klar dass irgendwas an einem der Masten kaputt war. Der Telekom Mensch hat es repariert und seitdem alles schock.

  • clarope1969 clarope69 Apruebo. (@clarope1969) berichtet

    @1und1service schlechte Service und ihr bittet tekefonisch etwas und später bekommst gans anders kundennummer 181764187

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Kann ich machen, ändert nichts an der Tatsache des Ausfalls, sowie an der mangelnden Information wenn mal etwas schief geht. Ein Ausfall von 12h deutet darauf hin, dass der Praktikant alle Knöpfe ausprobieren durfte, dabei dann auch den power-off-button, der Rest ist Geschichte.

  • andrebauerBer Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet

    @1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.