Fällt 1&1 Deutschland aus in Altensteig, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altensteig, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altensteig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altensteig, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wildbad, Dornstetten, Freudenstadt, Waldachtal, Calw, Altensteig und Baiersbronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte (@MalteOfficial) berichtet
@j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin
-
Michael Klein (@Omegatcu) berichtet
@1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt
-
Dushk0 (@Dushk0) berichtet
@1und1 Anstatt zu erwarten, dass man euch weiterempfehlt solltet ihr euch lieber mal um eure Bestandskunden kümmern. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch und werde seit 3 Wochen hingehalten, dass es eine Großraumstörung gibt und ich mich in Geduld üben müsse.
-
Amalthea (@IAmCoffeeaddict) berichtet
@1und1service Hallo zusammen! Nach dem Hochwasser in RLP ist jetzt der Strom wiedergekommen. Fritzbox ist an, WLAN leuchtet, DSL blinkt langsam, Info leuchtet rot. Ist das Netz noch nicht wieder hergestellt, oder hat evtl die Box Schaden genommen? Dankeschön!
-
KG (@KG040566) berichtet
@1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.
-
Michael Klein (@Omegatcu) berichtet
@1und1service Habt ihr Probleme mit den NextCloud Servern? Habe den Service vorgestern zum Testen gekauft und bin fassungslos über die Performance.
-
Klyka (@Klyka) berichtet
@1und1service seit knapp 3 stunden fällt DSL alle 5minuten aus. PLZ 28211. Gibt es da Probleme in der Region oder nur bei mir?
-
Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?
-
Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet
@1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!
-
Philipp (@eingemaischt) berichtet
@nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.