1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Allmannsweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allmannsweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allmannsweiler und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Allmannsweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 03:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allmannsweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Betzenweiler, Biberach an der Riß und Mittelbiberach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marvin_X Tim Färber (@Marvin_X) berichtet

    @BVB @1und1 Hach scheiße bin ich alt, kann mich sogar an das Spiel noch erinnern.

  • apinske Alexander Pinske (@apinske) berichtet

    Entwarnung. Neue Störungsmeldung. Neuer Termin, natürlich später. Vor-Ort, warum auch immer. Hat sich ja hier nix geändert. Oh man, bin wohl in den Standard-Support-Prozess gerutscht. Mal schauen, ob das noch was wird. @1und1service

  • IchDigga DiggaIchKommentiereAlles (@IchDigga) berichtet

    @BVB @1und1 Hätte nie gedacht, dass Reus so stark fehlt aber wenn man dann Brandt aufstellt🥴

  • mystischhd мүsтιscнн∂ 👽 (@mystischhd) berichtet

    Hallo @1und1service Ich hätte da nur mal eine Verständnisfrage kein Problem :D Ich belege bei euch ja eine DSL Leitung.. Mein Schwager (der auch in derselben Stadt wie ich wohnt) hat schon mehrfach versucht bei euch zu bestellen, leider ist bei ihm nie eine Leitung frei.. 1/2

  • HeideckeOle Tim-Ole Heidecke (@HeideckeOle) berichtet

    @1und1service Moin, kurze Frage warum sagen die Leute von Kundenservice zwei verschiedene Dinge? Eine Abteilung sagt ja keine Tarifwechselgebühren, die andere Seite aber doch da fallen diese an ? Finde es als Kunde ziemlich verwirrt

  • MrProcess Hubert Daubmeier (@MrProcess) berichtet

    @HannesPreishub Sei nicht so garstig. Deswegen (als es noch keine Service-Pin gab) hat 1und1 mal heftig Federn lassen müssen. 90 oder 900 T€ wenn ich es recht im Kopf hab. Wegen unzureichend ausgeprägten technisch organisatorischen Maßnahmen.

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet

  • suexf1 Big SueWho ⁉️👑 (@suexf1) berichtet

    @1und1service Mittlerweile gefühlt jede 2. Nacht mindestens 30min Ausfälle. Trash service. Seit 2:10AM kein Internet. Hab mir ein LAN Kabel geholt usw. Stabiles Internet kriegt man trotzdem nicht. Beschissen für Personen die Nachts busy sind und WLAN benötigen

  • janmaltegerth Jan Malte Gerth (@janmaltegerth) berichtet

    @1und1service baut ihr oder die @telekomnetz derzeit an irgendetwas? Ich habe hier aus dem privaten Netz immer wieder #SSL Probleme zu verschiedenen Diensten, aus anderen Netzen funktioniert es aber. Heute Mittag war es genau andersherum.

  • HerrOutsider Outsider™ 😷 (@HerrOutsider) berichtet

    @JenBuWu @1und1service Ich bin froh diesen Abzockerverein dann doch noch losgeworden zu sein. Obwohl ich keine Optionen geändert hatte, kosteten mich drei Domains, erst 30,- später sogar 90,- €. Ich nenne sowas Abzocke. Und aus dem Vertrag herauszukommen, dass war ein Kraftakt. 1&1 NIE wieder!