Fällt 1&1 Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim und Holenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hildesheim | Internet | |
Hildesheim | Internet | |
Holenberg | Internet | |
Holenberg | Telefon | |
Alfeld | Telefon | |
Hildesheim | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kron Levenfort
(@levenfort) berichtet
@1und1 Na klar, weil #1und1 so generös ist, kann es sich den #BVB als Trikotsponsor leisten und weil Kunden so respektvoll behandelt werden, gewinnt die #Verbraucherzentrale ihre Klagen, die sie leider immer wieder anstrengen muss. Niemand sollte bei einem Blender Kunde sein.
-
Jan Albiez
(@quams) berichtet
@1und1 was ist eigentlich mit Eurem #dsl netz im Grossraum #Karlsruhe los? Meine Verwandschaft sitzt seit über 24h ohne #dsl da und wundert sich, Euer Support ist auch hilflos, sagt das betrifft eine große 76*** Region, aber nichts genaues weiss man nicht.
-
Leonard Schmidt
(@Leosch_) berichtet
@1und1 Danke für den Ausfall meines Routers, echt Hilfreich wenn nicht Mal die Hauseigene Software mir sagen kann, was jetzt schon wieder kaputt ist...
-
Brat-A-Rat 🐀
(@GeherRetep) berichtet
@FlugschuleE Also mit @1und1service habe ich solche Probleme noch nie gehabt :-P
-
Schwuppenexpress by Marcel🦦
(@Signalstoerung) berichtet
Es tut mir leid @1und1service das ich meinen Vertrag nutzen möchte, aber es teilweise einfach nicht kann weil das Netz so schlecht ist das man einschläft wenn man ein Video schauen will. Seit nun über 8 Jahren bin ich Kunde bei 1und1 und war steht’s zufrieden.
-
(((JC)))
(@Coram_Publico) berichtet
@1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.
-
kwitzak
(@kwitzaklodbrock) berichtet
@1und1service ich habe 2-3m im Esszimmer keinen wlan Signal. Habt ihr irgendeine Störung?
-
🖤svanjo🤍
(@svanjooo) berichtet
. @1und1service Ich bräuchte Hilfe zu meinem Bestehenden Vertrag. Da ich ungerne ohne ein neues Handy zu meiner Vertragsverlängerung zu nehmen immer noch so viel bezahlen müsste wenn ich den Vertrag verlänger
-
Buddy Love
(@BuddyLo77016350) berichtet
@1und1 Ich möchte über TW keine Daten preisgeben. Meine Telefonate mit dem "Service" waren aufschlussreich genug. FAKTISCH ändert sich nichts. Während 1und1 von einer regionalen Störung faselt (die es natürlich gibt), bieten die Konkurrenz LÖSUNGEN an. 1und1: die Telekom muss ran. 🤬
-
Martin
(@Herr_Crazy) berichtet
@KuraikoKun @1und1service Ich habe einfach, wie so ein richtiger Alman, ein Fax mit der Bestätigung geschickt. Problem solved.