1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 10:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyTuttlingen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • waldschrat_ Stefan Mayer (@waldschrat_) berichtet

    @1und1service was ist los bei 1&1? Alles tot im Raum Stuttgart, seit Stunden und nirgends ne Ansage. Das ist kein guter Service.

  • SchreckGermany Thorsten Schreck (@SchreckGermany) berichtet

    @1und1 Kundennummer 713376261 Ich habe nun 1&1 TV, kann das Gerät aber nicht anmelden, weil ich keinen "TV-Benutzernamen" anlegen kann. Unter Verträge, habe ich kein 1&1 TV. Was nun?

  • DamianBielefeld Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet

    @1und1service Totalausfall von 6-13 Uhr. Obwohl noch um 2 vom Support eine Mail kam, dass der Anschluß geprüft wurde und alles OK ist. Was läuft da?

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Immer wieder die gleiche Schleife: Leitung muss beobachtet werden -> Beobachtung zeigt es besteht tatsächlich ein Problem -> Telekom ist das Problem und wird behoben -> Fehler besteht -> Repeat -> neuer kollege weiß von nichts "müsen wir erstmal 72h leitung beobachten" @1und1

  • boeserbruno Bruno der Boese (@boeserbruno) berichtet

    @BerndBackhaus @adrianbb89 Nochmal: Wenn das kommuniziert wurde, dann ist es ein Problem, dann kann man das auch Rassismus nennen. Aber es ist die Frage, inwieweit das nicht einfach die Vermutung von BB ist/war, denn vermutet hat das die ganze Liga. Es war klar, dass schoen daboll will, jedem der 1und1...

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    Tag 2 @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts

  • DaMel1981 TheMellengel . (@DaMel1981) berichtet

    @1und1 76744 seit Mittwoch Nacht komplett Ausfall Internet. Hotline kann mir nicht sagen zu wann es wieder geht. Ich bin ja durchaus geduldig, aber heute ist Montag Abend und es ist immer noch tot mit einer "Flächenstörung"Das in Zeiten von Corona und Home-Office

  • ZPhysiotherapie Physiotherapie Zühlke (@ZPhysiotherapie) berichtet

    @1und1service ich habe kein Internet mehr und man bietet mir keine schnelle Hilfe an. Wozu zahle ich monatlich meine Gebühren?

  • Running_Dead89 Running_Dead89 (@Running_Dead89) berichtet

    @1und1service ich kann mich bei IONOS nicht in meine kostenlose Domain einloggen (Kd.-Nr., Domain und Email existieren angeblich nicht), obwohl diese im ControlCenter mit aufgeführt wird und ich jedes Jahr eine Email bekomme, dass die Domain verlängert wird.

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.