1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Adorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Adorf, Saxony 12/01/2025 10:20

Dezember 01: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • J0ERG_H Jörg Höttges 🇩🇪 🇪🇺 💛 (@J0ERG_H) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1 langsam würde ich schon gerne mein Internet nutzen mein Nachbar der im Home-Office ist übrigens auch sind nur 1&1 Kunden betroffen? Meine Schwester 500 Meter weiter wohnt und bei Vodafone hat Internet 😱

  • NasBastian Backzone (@NasBastian) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Und das ist der Preis günstig, günstig. Wegen dem Service scheinst du dich nicht für 1&1 entschlossen zu haben. Wir können ja froh sein, dass wir durch Newsi jetzt von der Pandemie abgelenkt werden. Puhhh

  • Vollplatsch Fuchur (@Vollplatsch) berichtet

    @1und1service Das Problem ist nach ca 24 Stunden gestern Abend behoben worden.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @Fussel_Live @1und1 Und in der Support Hotline wird dir dann erstmal ein neuer Handyvertrag aufgeschwatzt, ohne dein Problem zu lösen..

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Man sollte mal beim Drachenlord fragen wo er sein inet bezieht! Kann ja net sein das der keine Probleme mit dem inet hat! Bei seinen Finazellen Status denke ich net das er nen 40 Euro inet Vertrag hat :D

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    Totalausfall bei meiner @1und1 Leitung, morgen bleibt wohl das Internet laut 1und1 weiter komplett tot, Techniker soll erst am Freitag vorbeikommen, noch nie im Leben soviel Stress mit einem Anbieter gehabt, freu mich wenn ich wieder bei @Telekom_hilft bin.

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Echt? Kann nicht klagen! Sofort support gehabt wenn was nicht ging! Is vlt auch Wohnungsabhängig! KUPFER oder Glasfaser am und in Haus.. Wie is der Knotenpunkt etc.. Notfalls mal Vermieter Quatsch en zwecks Modernisierung! Als Inet Anbieter würde ich auch net kosten selbst tragen

  • 1600jonas Jonas1600 (@1600jonas) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Also nein Vater ist seit bald 14 Jahren Kunde bei 1&1, es lief Natürlich nicht immer alles perfekt und glatt, aber wo tut's das schon. Die Leitungen sind oft von der Telekom, die bremst Konkurrenz absichtlich aus. 1&1 war immer freundlich und kooperativ.

  • QueenElizabitsh Killa Kisha (@QueenElizabitsh) berichtet

    Danke an @1und1 das mal wieder das Internet laggt wie scheiße und das Wlan suckt :) Ihr krieg NICHTS geschissen.

  • Hegel_Markus Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet

    Ich glaube der #1und1 Konzern hat den Sinn von Backups nicht verstanden! Wenn ich ein Backup in meine Fritzbox einspiele und dann Monate später eine Störung in der DSL-Leitung habe, ist immer dieses Backup schuld, dass Ihre Technik versagt! Woran es am Ende nie liegt...am Backup!