1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Adorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Adorf, Saxony 12/22/2025 13:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Falkenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFalkenstein Internet
GermanyFalkenstein Internet
GermanyOelsnitz Totaler Absturz
GermanyRehau Internet
GermanyFalkenstein Internet
GermanyTheuma Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    @1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...

  • txbywin Toby ❄️ (@txbywin) berichtet

    @jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈

  • raggelton raggelton (@raggelton) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando wechsel zu @1und1service .. selbst ich hab da guten Support (:

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Natürlich können die nicht. 1und1 konnten noch nie was. Wenn es mit einem Anbieter Probleme gibt, dann mit denen.

  • Coepenicker1988 Rabauke (@Coepenicker1988) berichtet

    @1und1 Alles schon mal mit eurem Service gemacht. Nächster Schritt is definitiv die Kündigung und der wechsel. Ich hab das echt satt.

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.

  • D0ELLNER Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet

    Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.