1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen-Vluyn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 11:00

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld, Oberhausen, Geldern und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neukirchen-Vluyn und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @1und1service Danke. Bin gespannt! Das Problem betrifft vermutlich @webde genauso.

  • GhostRaider365 GhostRaider 👻⚔️ (@GhostRaider365) berichtet

    @1und1 Hi! Ich hab seit ein paar Stunden ständigen Internet Ausfall. Liegt eine Störung in München vor? Kann telefonisch bei euch niemanden erreichen.

  • SebWotan Sebastien (@SebWotan) berichtet

    @1und1service Hallo. Meine Verbindung ist momentan sehr langsam, viel langsamer als sonst beim Download und so langsam kann ich nichts hochladen. Netflix lädt aufgrund der Langsamkeit nicht, auch nicht mehrere Webapps. Kannst du bitte etwas tun, um zu helfen?

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1 habt ihr grade einen Internet Ausfall in Niesky (seit heute früh schon.)?

  • Maxfaxe_ Maxfaxe (@Maxfaxe_) berichtet

    @1und1service wann hört Ingo Müller auf mir E-Mails zu senden Pizdets bin seit Jahren kein Kunde mehr und keine meiner Daten wird beim Login oder zur Zurücksetzung akzeptiert

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @RxyzrCSGO @1und1 @1und1service Keine Ahnung es soll sich irgendwie im Hintergrund mit SMS einloggen

  • Ash37004223 Willenberg, D. (@Ash37004223) berichtet

    @sj_pavlis @1und1service Hallo Sascha, so geht es mir leider auch, seit dem 17.10.ganz schlechte, gar keine mobile Verbindungen. Vor allem wenn das WLan auch nicht das schnellste ist. Aber hier auf Twitter der 1&1 Service versucht einem wenigstens zu helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs

  • haertofdarknes1 Alex (@haertofdarknes1) berichtet

    @neuwirthe Das 1und1 nicht 2 ist, wissen wir. Bill Gates und seine Adepten verdunkeln die Tatsache, dass Corona ein im Labor entwickelter Massenkontrollvirus ist und über 5G in eure Gehirne implantiert wird. Der einzig wirksame Schutz vor Corona ist es sein Handy kaputt zu schlagen.

  • apeliates Apeliates (@apeliates) berichtet

    @KlausTrophobie7 @1und1service Ooohhh ja 😡, der Service der Telekom ist auch nicht besser. Was ich mich da rum geärgert habe als wir zur Telekom gewechselt sind und unsere Telefonanlage nicht funktioniert hat. Keine kompetenten Beratung und verstehen kaum Deutsch.