Fällt 1&1 Deutschland aus in Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen-Vluyn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg, Nettetal, Krefeld, Voerde, Dinslaken und Geldern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neukirchen-Vluyn und in der Nähe von Orten:
-
Technikfaultier
(@Technikfaultier) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?
-
Kim Mi
(@k1m_mi) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
Tim Zeiger
(@timzeiger) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ioannis Thomas
(@oberbula) berichtet
von
Seeheim-Jugenheim, Hessen
Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle
-
mklb
(@mklb21660500) berichtet
@1und1service seit kurzem kompletter Ausfall der DSL und Telefonieverbindung über 1&1 DSL in Ludwigsburg
-
📱Sascha📱
(@Technikexpress) berichtet
@ReneHesse @1und1 Kann mir nicht vorstellen das es der wirkliche Support war 👀. Falls doch richtig krass.
-
MvxLS
(@MvxLS__) berichtet
@1und1 Gibt es in Hamburg 22117 eine Störung? Seit Wochen schon Probleme wo der Kundenservice nicht helfen möchte am Telefon und heute fast kein Internet. Was ist da los bei euch?
-
naoto
(@naotobtw) berichtet
Einmal vernünftiges Internet haben wow @1und1 ihr seit scheiße
-
MATTI_W
(@MATTI_W_XXX) berichtet
@1und1 Es hat sich alles zum guten gewandt! Dank kompetenten Support heute hat sich herausgestellt, dass (anders als zuvor ausgegangen) eine manuelle Schaltung gar nicht nötig war. Kabel neu verbunden (auch wieder anders als zuvor verlangt) und das Internet läuft!
-
Katha Pullt
(@KPullt) berichtet
@1und1 Wieso braucht ihr eigentlich jedes Mal 2 bis 4 Tage, um eine Störung zu beheben? Das kann ja auch nicht angehen. Wird langsam mal Zeit für eine Entschädigung, da dies auch nicht das erste Mal ist. Ich hab keinen Bock über Weihnachten ohne Internet hier zu sitzen.
-
benny.
(@bennyeurope) berichtet
@LosKlampos @1und1service Noch so ein Witz: Im Control Center wird mir seit heute angeboten, meine bestehende Rufnummer mitzunehmen. Beantrage ich es, kommt eine Fehlermeldung. Support sagt, ich muss erst die eSIM erhalten und aktivieren. Mir bringt die eSIM echt viel ohne meine Nummer. 🙃
-
Benjamin v.d.H.🇪🇺
(@bnjmnhg) berichtet
@TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...
-
unticou
(@unticou) berichtet
@vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.