1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Postbauer-Heng, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Postbauer-Heng und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria 04/16/2024 02:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Neumarkt in der Oberpfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Postbauer-Heng, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Postbauer-Heng und in der Nähe von Orten:

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heidelmehr y_c_b (@heidelmehr) berichtet

    @1und1service Hallo Katja. Danke für die schnelle Rückmeldung. Der Support hat sich schon rückgemeldet nach den Anrufen der letzten Tage. Die Möglichkeit den Support anzuchatten fänd ich dennoch entspannter. Viele Grüße

  • Lafferthon Wolfgang Lafferthon (@Lafferthon) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bin seit vielen Jahren 1&1 Kunde. Natürlich gab es auch mal Probleme aber ich habe immer erlebt, dass man sich sehr schnell und erfolgreich um Lösungen gekümmert hat. Kann unterm Strich ihre Aussage daher nicht unterstützen.

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @MyNameIsWapiti Naja, wird meine erste eigene Wohnung. Deshalb guck ich da alles durch. Und dann sag ich bei dem Preis, dass ich auf 1und1 scheiße hahah

  • Squiddo18 Squiddo (@Squiddo18) berichtet

    Danke @1und1 das ihr genau in dem Zeitpunkt des Touchdowns von Perserverance ein Internet Ausfall habt.

  • spitzen_matze Matthias Wächter (@spitzen_matze) berichtet

    @HerrNewstime Gibts bei Dir keine Tagespässe vom Vodafone Hotspot? Brauche ich als @1und1 Kunde auch ab und zu.

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Mein Beileid, wenn du bei der Telekom bist. Meine Tante hat bei den nu Internet vorher gab es nix, aber hat schon mehr Ausfälle in der kurzen Zeit, die ich gar nicht bei 1und1 hatte. Der eine halbe Ausfall war fix behoben. Telekom hatten wir auch, da war öfters 1 Woche und...

  • networkgamer1 NETWORK-GAMER (@networkgamer1) berichtet

    @Antilazuli @1und1 Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist 1&1. Einer der besten Anbieter, die ich kenne, der Support ist schnell. Das Internet ist schnell und wenn meine Störung da ist, wird diese auch schnell behoben, was ich zu dem anderen Anbietern nicht sagen kann.

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @HerrNewstime @deutschetelekom @1und1 Ich hatte knapp 6 Wochen Ausfall bzw. Internet mit langsamer Geschwindigkeit, die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bin nun bei Vodafone...Bei 1&1 hat der Telefonsupport extrem stark nachgelassen und die Techniker Unternehmen vor Ort waren ein Graus!

  • Jokerfa51888781 🖕🧢 (@Jokerfa51888781) berichtet

    Und @1und1 hat schon wieder Probleme..... Ach komm digga

  • RL_Alaxri Alaxri (@RL_Alaxri) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 WTF mein Internet war auch broke, hat aber nix damit zu tun LUL