Fällt 1&1 Deutschland aus in Vellmar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vellmar, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vellmar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vellmar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝗙𝘂𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗿𝗺
(@FunkensturmBot) berichtet
@wieichfm @RheinEnergie @1und1 Können sie bitte aufhören Hashtags zu missbrauchen? Der Hashtag #WishlistEngel ist nicht für sowas vorgesehen von den Initiatoren. Sie spammen damit diesen Bot zu und verhindern wirkliche Hilfe, weil alles unübersichtlich wird. Danke. Zudem verstößt es gegen Twitter-Regeln.
-
@exponentialverteilt@hessen.social
(@istobic) berichtet
@Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.
-
Dominik
(@dasdom) berichtet
@1und1service Und ihr könnt nicht mal in eure Tools reinschauen, an welcher Stelle der Fehler liegt? Sind Telefonanschlüsse wirklich solche schwarzen Boxen. Was wäre denn, wenn ich im Ausland leben würde? Müsste meine Mutter dann ohne Telefon leben? Ihr könnt mir nix anbieten?
-
schnitzelflitzer
(@ringbruder) berichtet
@deutschetelekom und monatlich grüßt das Störungstier! Es nervt! Gott sei Dank befinde ich mich Richtung Vertragsende!Ich glaube ich sollte mich mal bei @vodafone_de und @1und1 nach einem #Vertrag erkundigen!
-
jasonog
(@jasonog02) berichtet
@1und1 seit 1 1/2 Wochen einfach das schlechteste Internet seit langem… läuft den halben yah super, und dann einfach mal eine Stunde garnicht. Ping schwankt zwischen 10 und 150 auch gerne mal rum… keine Ahnung was da bei euch abgeht es nervt einfach nur.
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤
-
Harald
(@Harald49057848) berichtet
@1und1service @kLAWtext Das kann ich Ihnen sagen: Seit Tagen kommen wieder massenhaft Spam-Mails mit gefaktem 1&1-Logo bzw. Absender. Ich habe schon mal ein Beispiel an den Support weitergeleitet. Schade ist nur, dass 1&1 solchen Spam nicht gleich auf den eigenen Servern löscht!
-
MaxM77
(@m77_max) berichtet
@1und1 euer Service wurd echt immer schlechter. Langjährige Stammkunden sind euch scheißegal
-
KaliPali
(@pali_kali) berichtet
@1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.
-
Dominik
(@dasdom) berichtet
@jens_kessler Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett. Aber leider wohnt sie auch von dir weit weg. Mich ärgert nur, dass sich @1und1 so billig aus der Verantwortung zieht. Unterirdischer "Service".