Fällt 1&1 Deutschland aus in Vellmar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vellmar, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vellmar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vellmar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Espenau und Hofgeismar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)
-
Mario
(@mm19_mario) berichtet
@Mouh_Kay @1und1service Hab seit Jahren probleme mit 1&1… habe mir deshalb auch nicht das BVB Heimtrikot gekauft wegen dem 1&1 Logo
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 Ich habe bereits mehrfach den Support kontaktiert und jedes (!!) Mal wird mir erzählt "mit deiner DSL Leitung scheint alles ok zu sein"nachdem Ferntests bla bla durchgeführt wurden. Danke Nein. Ich habe Facebook Kommentare gelesen und es ist flächendeckend ein Problem.
-
marina
(@marinavjz) berichtet
@1und1service ist das der Kundenservice von dem alle schwärmen ? Will zu euch als neu Kunde und schon seit 2 Stunden keine Antwort.
-
Flunky
(@FlunkyGraphics) berichtet
@1und1 Tatsächlich kamen die 50 Mbit/s auch immer zuverlässig an und ich hatte keine Probleme. Ausfälle waren sehr selten. Ich brauche aber einfach mehr Geschwindigkeit, die ich eben nur über @vodafoneservice bekomme.
-
Nokia_Fan 蛇
(@Alxxrt) berichtet
Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?
-
Flunky
(@FlunkyGraphics) berichtet
@1und1 Nein, die gibt es nicht mehr. Ich habe gekündigt, da das Angebot von 1&1 leider nicht gepasst hat. Ich brauche eine gute Leitung für meine Anwendungen. Das Problem ist nur, dass ihr nur DSL und Glasfaser im Angebot habt. Ich kann also nur maximal 50 Mbit/s buchen.
-
Thorsten Klein
(@ThorstenKlein4) berichtet
@1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!
-
Knospenherz 🌱
(@knospenherz) berichtet
@Stressyyyyy Konnte Vodafone da nichts mehr machen? Oder möchtest du letztlich aus Unzufriedenheit wechseln? Ich persönlich gehe jetzt in mein achtes Jahr bei 1und1 und bin da grundsätzlich sehr zufrieden, hatte da nur sehr selten Probleme - und wenn, dann wurde mir geholfen.
-
DrD
(@DrDmmrt) berichtet
@1und1service Es waren mehrere Volljährige zugegen. Es wurde ein zweiter Termin gemacht. Wir warteten 4 Stunden vor Ort nur um dann heraus zu finden, dass der 2. Termin einfach storniert wurde! Jetzt gibt es einen 3. Termin zw 19 und 23 Uhr. Verstehen Sie das unter Service??