1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 01/15/2025 01:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg, Lohra und Dautphetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillenburg Internet
GermanyDillenburg Internet
GermanyLohra Internet
GermanyDautphetal E-mail
GermanyBiedenkopf Telefon
GermanyBiedenkopf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fabianm27b1 Fabianm27b (@Fabianm27b1) berichtet

    @1und1service eine kleine Frage habt ihr Latenz Probleme wegen mein Nachbar hat 7 MS und ich 40ms ich der Nähe Frankfurt am Main

  • Beta_Boss_ Martin (@Beta_Boss_) berichtet

    @1und1service Meine Mutter ist momentan auf REHA und ich möchte nur erfahren: Warum das Internet so beschissen langsam ist?

  • Herr_K_aus_H Daniel mit 😷 (@Herr_K_aus_H) berichtet

    Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?

  • Julian09925750 Julian (@Julian09925750) berichtet

    @YungKermit1 @lasstpepe Also ich bin bei 1und1 und ich hab auch das Problem und hab eine 100k Leitung

  • lederallergie Graf von und zu Cranberry (@lederallergie) berichtet

    @Halvestunde @1und1 1&1 sind oberscheiße, habe nur Mist mit denen erlebt. 🤬

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service als Bestand Kunde muss man auch mal sein Glück versuchen gibt es eine Möglichkeit den neuen HomeServer + mit Wifi 6 irgendwie günstiger zu bekommen oder mit vorzeitigen Vertrag Verlängerung

  • HeadLessFr0 Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet

    Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.

  • jcw_karlsruhe JCW (@jcw_karlsruhe) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Anrufen könnte helfen, vielleicht. Ansonsten Wechsel z.B. zu @1und1. Da bin ich seit Ewigkeiten mit Leistung und Service sehr zufrieden.