1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Risum-Lindholm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein 12/24/2025 06:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twiftof ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet

    @ThorstenSteinb3 @Sumpfkuh @1und1 Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. 1&1 hat seit Mitte der 2000er eine super Service. Und wenn man wirklich mal eine Niete zieht, einfach auflegen und nochmal anrufen. Natürlich gilt immer: Wie man in den Wald reinruft, ...

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    @1und1 junge unser Anschluss wurde schon überprüft haben uns dann d trz läuft ein neuen Router geschickt und trotzdem läuft es wie scheiße jetzt ist es sogar schon so weit das ich ab 23 Uhr es komplett vergessen kann zu spielen

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    Geht niemals zu @1und1 hab nur Probleme mit dem scheiß Internet obwohl ich schon tausend mal angerufen hab

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1 Kein Problem die Mitarbeiterin hat mir auch zum Geburtstag Gratuliert :D

  • vonAVENdeForum Néanmoins🌱🖖🐰🐇♠️🌻 (@vonAVENdeForum) berichtet

    Haben hier noch andere #Probleme mit #Netzzugang via @1und1service ? Seit 4.00 geht nichts mehr incl roter Info LED

  • vonAVENdeForum Néanmoins🌱🖖🐰🐇♠️🌻 (@vonAVENdeForum) berichtet

    @1und1service ja, derzeit klappt es wieder. Das war an diesem Tag/Nacht ungewöhnlich lange, die rote LED habe ich bisher nie gesehen. Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

  • twiftof ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet

    @Maloke86 @Sumpfkuh @1und1 Meines Erachtens einer der besseren Anbieter in Sachen Preistransparenz und Service. Netzverfügbarkeit als Reseller so lala.

  • PhrasenWeise Jack Lost (@PhrasenWeise) berichtet

    @1und1service Moin, im Web hab ich mich angemeldet und als Kunde das Angebot zum Wechsel bekommen. Dort gibt es eine Zusammenfassung der Vertragsinhalte. In der Controlcenter App ist alles richtig.

  • VGadyatskiy Volodymyr Gadiatskyi 🇺🇦 (@VGadyatskiy) berichtet

    @1und1service Das Internet wird jeden Tag mehrmals getrennt. Der Support reagiert nicht. Ich bin erst vor einem Monat zu 1und1 gewechselt und bereue es jetzt schon.

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 saftladen!!!!!!!!! WTF ECHT JETZT GEHT DIE KÜNDIGUNG SOWAS VON RAUS! Auch für alle meine Business Verträge!