Fällt 1&1 Deutschland aus in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Risum-Lindholm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (2%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Fritte 
    (@FrysoFly) berichtet 
@1und1 Guten Tag, seit Tagen läuft hier in Berlin kein mobiles Netz. Woran liegt es, dass einige Menschen seit sogar über 4 Tagen für Ihren Service bezahlen, jedoch keinen bekommen?
 - 
            
kdkekfkf 
    (@kdkekfkf3) berichtet 
Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service
 - 
            
neo 
    (@neoofnr) berichtet 
@Gripeyy @1und1service @1und1 was fragst du überhaupt? die haben doch überall probleme haha
 - 
            
🏳️🌈 Gayd 
    (@nkenchaos) berichtet 
@dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
 - 
            
SpeyerGold 
    (@SpeyerGold) berichtet 
Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig
 - 
            
Tin-Chi 
    (@Tin_chi_wing) berichtet 
@1und1service wäre nett wenn die Störung endlich behoben wird. Eine Woche finde ich schon ziemlich lang ohne Informationen. Mein mobiles Datenvolumen langt auch nicht ewig zum überbrücken 🙄 Zumal der Nachbar mit Original Telekom Vertrag ohne Probleme im Internet unterwegs ist
 - 
            
Chris_Ba 
    (@chr1s_Ba) berichtet 
@1und1 Probleme mit 1und1 iptv. Auf Einmal kaum noch Schaubar
 - 
            
DezzyAnthony 
    (@dezzy_anthony) berichtet 
@1und1 Danke ..... hab vor paar Wochen noch super positiv über euch gesprochen, weil seit 3 Jahren Kunde und noch nie Probleme gehabt... und jetzt seit 2 Wochen immer Abbrüche, schlechte Verbindung und nochmal Abbrüche ...
 - 
            
HuMmZ 
    (@Hummz_21) berichtet 
@realMeYeR_TV @rialDave @1und1service Mhm, normalerweise wird in so einem Bereich immer mit Tickets gearbeitet, selbst wenn du dort anrufst. 1st Level Support wird nach Tickets gemessen in der Regel. Wenn aber gar keins erstellt worden ist, dann ist das eine andere Sache 😐
 - 
            
Zeljko 
    (@Gekoles) berichtet 
@1und1service Habe ich schon gemacht und der Fehler kommt trotzdem. Er kommt immer direkt nach dem Neustart. Eine Minute später ist die Verbindung dann trotzdem da. Daher stimmen diese doch.