1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sassenburg, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 06/17/2024 03:00

Juni 17: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tappenbeck, Wolfsburg, Gifhorn und Meinersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTappenbeck Telefon
GermanyWolfsburg Totaler Absturz
GermanyWolfsburg Telefon
GermanyGifhorn Internet
GermanyGifhorn Telefon
GermanyWolfsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weinimeini Vincent (@weinimeini) berichtet

    @RealYourEnemy @1und1 Musste bei Umzug auch einen Monat warten - zum Glück damals keine online Uni - ist einfach ein Support system das nicht darauf vorbereitet ist das man sein Internet zu Hause tatsächlich braucht

  • plappertux Tux (@plappertux) berichtet

    👍 Der @1und1service Support antwortet individuell findet die Verzögerung und den Umstand, dass es bei einer Vertragsumstellung 10 Tage Internetausfall gibt, auch nicht okay.

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • iPittyXx Dave (@iPittyXx) berichtet

    @1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @1und1service Lag wohl auch an Fehler in der Dokumentation. Aber diese wird vom Netzeigentümer ja gemacht.

  • cevox__ CevoX (@cevox__) berichtet

    @1und1service @FrankMeyerGER man muss schon sagen ihr kackt richtig mit em internet rein seit 1monat dauerhafte störungen Telefon Internet und Fernsehen also keine worte dafür einer meiner größten fehler gewechselt zu haben

  • Horrorwitchen Danielle 💉💉💉 (@Horrorwitchen) berichtet

    So. Gestern und heute war noch stressig mit viel rum Rennerei. Jetzt müssen noch ein paar Sachen gekündigt werden. Wer über @1und1 meckert... Die sind da super nett und flott dabei. Ist ja für mich schon das zweite Mal. Völlig ohne Probleme.