Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldachtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldachtal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold, Empfingen und Dornhan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha
(@_saswagner_) berichtet
@ANikkhouy @1und1 @1und1service Merke: Beim ersten Termin kommt nie jemand. Das ist Tradition bei den Telekom Technikern.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@Saazzles @krnl_task @1und1service Naja vor ein paar Monaten war alles in Ordnung bei der Telekom aber nach einer kleinen Störung ging’s bergab was ich schade finde die Telekom war früher besser und hatte auch einen besseren Service mittlerweile dauern kleine Fragen zum Vertrag mehrere Tage
-
Janina #weapon
(@atcsgravity) berichtet
@1und1service Ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilen Internet... Liegt immernoch eine Störung vor?
-
BlackKabinett
(@BKabinett) berichtet
@lebenmitms1 @1und1service Da weiss man gleich wo man als Kunde steht ;
-
Sebastian Wirtgen
(@swirtgen) berichtet
@1und1 laut Netflix liegt der Fehler bei euch, da meine IP als VPN erkannt wurde, kann man das schnell und unbürokratisch lösen?
-
Nils
(@hxgnsun) berichtet
@1und1service Ich selbst bin kein Kunde bei Ihnen, habe es gestern für meine Schwiegereltern probiert (mit web.de-Mailadresse) und es kam keine Mail vom Portal durch. Viele Freunde und Bekannte haben das selbe Problem berichtet. Mit @mailbox_org sofortige Zustellung.Vielleicht der Spamfilter?
-
Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis)
(@herculege) berichtet
@1und1service ...leider nicht. Und Okay sagt man nicht. Danke bereits im Voraus Für eine Antwort auf meine Frage wg. der Identifikation. Oder gleich auch in Kopie an's BSI bitte. Danke im Voraus, Scherzei :-) meines Eachtens . Gruß YanDADoc, "Vorsicht Kunde" scheinbar m.E.?
-
Marco Dengel
(@marco79) berichtet
@achisto @1und1service Das ist super nett von dir. Eine kurzfristige Lösung hätte ich auch, aber mir geht es hier um's Prinzip. Man darf einen 16 Mbit Anschluss vertreiben und nur 1000/250 kbps liefern? Selbst die Leitungskapazität gibt laut Fritzbox das 2,5-fache her (was immernoch langsam ist).
-
DynamightT
(@TonyDynamight1) berichtet
@1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz
-
Anna
(@ParaSiempreSola) berichtet
.@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.