Fällt 1&1 Deutschland aus in Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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Probleme in den letzten 24 Stunden in Keltern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Keltern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (13%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ettlingen, Bretten, Straubenhardt, Karlsbad, Pforzheim, Marxzell, Keltern und Oberreichenbach.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Keltern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Keltern und in der Nähe von Orten:
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Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region
Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1
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Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Auvy3n 🇩🇪🌈 (@Auvy3n) berichtet
@1und1service Bekommt man auch mal eine Antwort? Meine DM werden nicht mal gelesen. Soviel zum Thema ihr kümmert euch. Einen eh schon sauren Kunden kann man ja warten lassen.
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Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet
@1und1 ihr seid echt die Besten. Seit Wochen bricht hier regelmäßig das DSL zusammen. Letzte Woche bekomme ich dann eine eMail, dass das Problem behoben wurde. Von der eMail konnte ich leider nur den Betreff lesen, weil... das DSL mal wieder abgebrochen ist. [1v?]
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. (@torstenp) berichtet
@ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.
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rikano (@Flo290688) berichtet
@1und1 @BaetzNicole das ist doch wieder nur Zeitschinderei ! sagt doch einfach mal was in Hessen Sache ist ! als ob ihr jetz hier einzelne vertragsnummern abfragen müsst das ist ein Problem das sehr viele betrifft und mich auch
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Kalianah (@Sarana_Kalianah) berichtet
@Amenitra Vodafone ist einfach scheiße. Ich bin jetzt glücklich mit 1und1 Glasfaser @1und1service die reagieren auch immer sofort auf Twitter und allen anderen Plattformen.
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Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet
@PHPmacher @1und1 @1und1service Sehe gerade verpasste SMS von gestern mit weiterer Gutschrift. Damit immerhin mehr als eine Monatsrechnung für 6 Tage Ausfall. Kein echter Ausgleich (im Sinne von “dafür gerne nochmal“), aber das erwartbare Maximum.
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LOAD 'URSERS' ,8,1 (@urstands2sprung) berichtet
@Ella_M73 @1und1 Kann ich so unterschreiben. Bin jahrelang zufriedener Kunde, der noch kein einziges Mal enttäuscht wurde. Immer freundliche, lösungsorientierte Leute, Problembehebung fast immer unmittelbar.
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Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet
@1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.
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Dennis Boysen (@Heikus) berichtet
@1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen
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Christie Horne 🇩🇪🏴🇫🇷🇪🇺🏳️🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet
Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.