1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sonnenbühl, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonnenbühl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonnenbühl und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sonnenbühl, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 04:15

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonnenbühl, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Bodelshausen, Reutlingen, Rottenburg, Tübingen, Metzingen und Mössingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt Internet
GermanyBodelshausen Totaler Absturz
GermanyReutlingen Internet
GermanyRottenburg Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyMetzingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sonnenbühl, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sonnenbühl und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schaf_emily Emily (@Schaf_emily) berichtet

    @Bonsaibaerchen so schlimm wie bei Vodafone und en letzten 1,5 Jahren war das bei 1und1 in 7 Jahren nicht

  • dripp___000 🌊 WHITE BOY SUMMER ‼️‼️ (@dripp___000) berichtet

    Jetzt habe ich auch noch Internet Ausfall, danke @1und1 @1und1service für die letzten paar Prozentpunkte Knastfeeling, habt ihr gut hinbekommen zusammen mit Merkel

  • thomasmatzka Prop@g4ndhi (@thomasmatzka) berichtet

    @1und1service @FrbHu87 Ich würde das Angebot von @1und1service annehmen und mich mit denen in Verbindung setzen. Ich habe da sehr gute Erfahrungen in Sachen Service gemacht. Und: Ja, es gibt auch andere (Scheiß)Provider. Aber 1 & 1 ist der Beste!

  • KaffeePause_LPS ☕️⏸️KaffeePause_LPS 🏳️‍🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet

    @AwylionWhy das kommt immer drauf an bei uns ist @1und1 einer der bei uns im Dorf keine probleme macht. Service stimmt Leitung auch. Anderseite ist dann das wenn man andere hört wiederum es viele probleme in Ballungsgebiete gibt. Zudem wie weit der Verteiler wegsteht. etc.

  • HaalandIdolo UEL Winner 2021/22 (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service Ich bin ganz verwundert, wie habe Ich verdient dass der Support sich seit Dezember auch mal wieder zurück meldet hahaha

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @1und1service Ich Kündigung? 1&1 ? Bin da scho lang kein Kunde mehr. Habe nur allgemein den tip gegeben sowas per Einschreiben zu erledigen

  • fadderabraham Ben Doetsch (@fadderabraham) berichtet

    @skillingfifayt @1und1 WTF das ist ja wirklich kacke..... Das schlimme ist das du dann echt keine Alternative hast.... Ich hab samstag zweimal gestreamt und das sogar relativ stabil..... Hab leider keine Connection mehr zu 1&1, als Mitarbeiter hatten wir nen eigenen Support

  • lofjoh Johannes Löffler (@lofjoh) berichtet

    @fasnix 100MB, Festnetz und 1und1 frei, ... das was es zum DSL dazu gibt. Es langt, gibt ja meist WLAN und es wird dann nur langsamer, was aber immernoch für threema & signal reicht.

  • fivelifeTV fivelifeTV (@fivelifeTV) berichtet

    @1und1service ne sorry hat sich erledigt. werde jetzt 1und1 meiden wenn so mit seinen kunden umgegangen wird, war ja leider nicht das erste mal. haben jetzt alle rechnungen gecheckt und wissen nun selber bescheid. bei @vodafone_de wurden wir nie so behandelt. darum haben wir auch gewechselt.

  • ExoriusMr bree (@ExoriusMr) berichtet

    @1und1service danke für die hilfe aber das hat nichts gebracht