Fällt 1&1 Deutschland aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flojiro Hyuga
(@flojirohyuga) berichtet
wir haben wieder Internet alter!!!11 neue fritzbox ist da und dsl verbindung läuft. die defekte box geht morgen an euch zurück @1und1service! danke für den guten support.👋🏻
-
Streich_Zart
(@streich_zart) berichtet
@AdammIdrs @1und1 @1und1service Ja immer diese leeren Versprechungen in der Servicewüste Deutschland. Service Mitarbeiter werden nicht mehr um ehrliche und anständige Arbeit bemüht sondern nur noch ausreden um den Kunden hin zu halten, wie immer heißt es abwarten🤮
-
LincolnSixDelta
(@LincolnSixDelta) berichtet
@untergrund_ffm @1und1 Wenn etwas nichts kostet bist du nicht der Kunde sondern das Produkt…
-
p@vel
(@pavelovic11) berichtet
@GaddafiDiktator @fallruckziehr @1und1 hast du auch schonmal mit dem äußerst kompetenten 1&1 support telefoniert? (die eigentlich nur sagen können „ja da können wir leider gerade nichts machen, gedulden sie sich bitte“)
-
JammerTV
(@TvJammer) berichtet
@1und1service @HerrNewstime Wenn 1&1 einem ein guten Service vorgaukeln will. Ihr habt so viele versteckte Kosten, wie Sand am Meer. #Saftladen #niewieder1&1
-
Frau Fabelhaft
(@ms_k_fabulous) berichtet
@thedannicraftyt @1und1 Mit denen habe ich schon gesprochen und jm der was entscheiden darf; kriegst ja nicht ans Telefon. Die üblichen Floskeln einer Service-Hotline ( wobei die Armen ja nix dafür können)
-
Deine Lukale Presse
(@Der_MuLu) berichtet
@o2de @1und1 In 86929 gibts grade wohl ne größere Störung. Bei euch beiden kein Internet über DSL an der selben Adresse. Laut den beiden Fritzen bis zum DSLAM kein Problem. Könnt ihr das Problem bestätigen?@Telekom_hilft
-
Adrian Sh
(@AdrianSh0) berichtet
@1und1service War eigentlich sehr zufrieden mit dem Internet. Allerdings gibts seit tagen nur noch Probleme und heute extrem schlimm alle 5 minuten ein abbruch.
-
ExoOtuR
(@ExoOtuR) berichtet
@1und1service bekommt man als langjähriger Kunde auch nochmal ein besseres Angebot für eine Vertragsverlängerung? Ich bin nicht drauf angewiesen euch wie ein dackel hinterher zulaufen da das erste angebot einfach müll war.
-
Kulter
(@DustinKulter) berichtet
Fixt mal eure Leitung @1und1 @1und1service , die ganze Woche über nur Probleme, DSL bricht ständig ab und in der Hotline wird behauptet, es würde natürlich am Router liegen. Und ja, ich habe das Gerät schon aus- und eingeschaltet.