1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/27/2022 14:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.60% Internet
  • Totaler Absturz 13.67% Totaler Absturz
  • Telefon 11.25% Telefon
  • Wi-fi 3.46% Wi-fi
  • E-mail 3.02% E-mail
  • TV 2.01% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Aschaffenburg, Babenhausen, Groß-Umstadt, Bensheim, Reichelsheim, Dieburg, Höchst im Odenwald, Langen, Rödermark, Münster und Schaafheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet
GermanyAschaffenburg Telefon
GermanyBabenhausen Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otzberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otzberg und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service es funktioniert mein Vater hat denke das Problem gelöst glaube ich .beim tv stick .

  • nicighoul22 Nicighoul22 (@nicighoul22) berichtet

    @1und1 Ich habe seit heute Probleme mit dem Internet, gibt es bei euch eine Störung oder Probleme?

  • JoichiruART Joichiru (@JoichiruART) berichtet

    @1und1service Ich habe Ihnen eine DM geschrieben. da das Problem mit dem Festnetz noch immer besteht.

  • LeonVossi Vossi (@LeonVossi) berichtet

    Bin jetzt seit knapp nem Monat bei @1und1 und holy Shit machen die Leute da nen guten Job Noch kein einziger Internet ausfall und wenns mal Probleme gab hat der Kundensupport sofort reagiert und geholfen, war mit meinem Internet noch nie so glücklich 💙

  • lederer_thomas Thomas Lederer (@lederer_thomas) berichtet

    @1und1service Guten Abend die Herrschaften. Leider ist unser Imternet mal wieder ausgefallen. Achja, langsam gewöhnt man sich an dieses stetige "mal vorhanden und dann wieder nicht". Letztendlich ist nichts ist so beständig wie die Unbestätigkeit! Starke Leistung 1&1!

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft @RubenCsapo Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die ich jetzt 79€ zahlen soll, weil sie meine 1&1 Fritzbox im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die jetzt 79€ zahlen soll, weil sie eine der anderen Fritzboxen im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • schebler_diana Diana Schebler (@schebler_diana) berichtet

    @1und1 absolute Abzocke. Sie machen auf Nachhaltigkeit und man solle das alte Handy für eine Tauschprämie an 1und1 schicken! Mein Handy ist verschwunden, angeblich trotz Beleg der Post, nicht auffindbar! Mein Handy ist weg- Tauschprämie nie erhalten!

  • FrauSenfdazu FrauSenfdazu 🇭🇺 💙 (@FrauSenfdazu) berichtet

    Hat noch jemand zur Zeit Probleme mit #1und1? Vorzugsweise in Niedersachsen bzw. dem Landkreis Cuxhaven? 7 Jahre nie Probleme gehabt. Seit 2 Monaten 1 bis 2 Mal pro Tag kein Internet. Seit 4 Tagen nun dauerhaft alle 2 bis 3 Minuten. Nie wieder bei diesem Saftladen 🤬

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻